weiss_was
weiss_oft_nix
AW: Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing
IconColorFan=1
IconLevels=50 55 60
aus der ini rausschmeissen? Schon gemacht.
Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, die helle Zahl im Icon sieht vor meinem dunkel-Hintergrund ganz schön profimäßig aus! Super freu! Wenn sie jetzt noch über die volle Breite ginge.. ja, ich weiß, du musst noch platz lassen fürs Fahrenheit-Bit, aber das kann mir ganz schön den Buckel runterrutschen..
Dann halt evl. ein winziges Antialialasing??

Aber weil du grad da bist werf ich dir auch noch den Vorschlag an den Schädel
rel. harmlos, ManModeExit=xx soll ins Bios und nicht in den Smart-mode schalten. Eigentlich nur ne Gefühlssache, weil ich nicht genau weiß was passiert. wenn der SmartModeExit=xx zufällig auf gleicher Temp oder unterhalb ManModeExit eingestellt ist. bzw. selbst wenn es gleich ins Bios weiterschaltet ob es das dann in jeder dieser Extremsituationen und immer tut...
Das wars schon.
ok, dann kann ich jetzt die ganze Abteilungnee, die Änderung der Farben von wegen IconLevels=50 55 60 geht dann ....nicht mehrmacht ja auch keinen Sinn z.B. die TextFarbe bei transparentem Hintergrund zu ändern, dann kommt man der Farbe der Taskleiste in's Gehege...
IconColorFan=1
IconLevels=50 55 60
aus der ini rausschmeissen? Schon gemacht.
Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, die helle Zahl im Icon sieht vor meinem dunkel-Hintergrund ganz schön profimäßig aus! Super freu! Wenn sie jetzt noch über die volle Breite ginge.. ja, ich weiß, du musst noch platz lassen fürs Fahrenheit-Bit, aber das kann mir ganz schön den Buckel runterrutschen..
Gute Philosophie! Obschon ACFC ja wild aufm EC rumhackt, aber das lässt sich ja nu nicht vermeidenweil ich es möglichst vermeide, dass meine Programme auf die Platte oder in die registry schreiben
Aber weil du grad da bist werf ich dir auch noch den Vorschlag an den Schädel
rel. harmlos, ManModeExit=xx soll ins Bios und nicht in den Smart-mode schalten. Eigentlich nur ne Gefühlssache, weil ich nicht genau weiß was passiert. wenn der SmartModeExit=xx zufällig auf gleicher Temp oder unterhalb ManModeExit eingestellt ist. bzw. selbst wenn es gleich ins Bios weiterschaltet ob es das dann in jeder dieser Extremsituationen und immer tut...
Das wars schon.
Zuletzt bearbeitet: