Aktueller Inhalt von affenrektum

  1. A

    Aspire 6920G - Bios 1.16

    Hallo! Wie ich hier schon erklärt habe, konnte ich das neue Bios 1.16 auf meinem Acer Aspire 6920G aufpielen. Dies habe ich unter Windows Vista Ultimate 64-Bit erfolgreich(!) erledigt. Allerdings habe ich dazu eine Frage, welche mir NIRGENDS(!!) beantwortet wird: Was bringt dieses Update mit...
  2. A

    (8930G)Nvidia GeForce 195.62 Treiber ohne Bildschirmhelligkeitseinstellung???

    AW: (8930G)Nvidia GeForce 195.62 Treiber ohne Bildschirmhelligkeitseinstellung??? Hallo liebe Gemeinde! Danke an "slatti". Habe das Aspire 6920G und seit die neuen 19x-Treiber von Nvidia draussen sind, plagt mich diese fehlende Helligkeitseinstellung. -.-" Aber nun weiß ich dank slatti, wie...
  3. A

    6920g DVD-Laufwerk defekt / Ersatzteil benötigt + Zusatzteil DVB-T möglich?

    AW: 6920g DVD-Laufwerk defekt / Ersatzteil benötigt + Zusatzteil DVB-T möglich? Ach, dit is ja einfach. Auch das mit dem Brenner (den ich um's verrecken nicht gefunden habe) finde ich sehr interessant. VIELEN DANK nochmal! ;) Liebe Grüße....
  4. A

    6920g DVD-Laufwerk defekt / Ersatzteil benötigt + Zusatzteil DVB-T möglich?

    AW: 6920g DVD-Laufwerk defekt / Ersatzteil benötigt + Zusatzteil DVB-T möglich? Ehhhhh *staun*, dass die Laptop's heutzutage doch so modern sind, hätte ich echt nicht geglaubt. :eek: Denn damals (es sind nur wenige Jahre her), konnte man nicht mal eben einfach so ein optisches Laufwerk...
  5. A

    6920g DVD-Laufwerk defekt / Ersatzteil benötigt + Zusatzteil DVB-T möglich?

    Hallo! Es ist ärgerlich: Zum ersten Male in meinem Leben mit einem Laptop ist doch tatsächlich nun etwas kaputt gegangen. Es fing schon vor rund 2 Monaten an, dass ich nicht mehr richtig DvD's brennen lassen konnte, dachte aber, es läge an mir bzw, den billigen Rohlingen. Jetzt kann ich nicht...
  6. A

    Wärmeleitpad - Aber welches? (6020g)

    AW: Wärmeleitpad - Aber welches? (6020g) Ich werde es beherzigen und danke Dir für Deine Antwort. Vielen Dank! ;) LG, ...
  7. A

    Wärmeleitpad - Aber welches? (6020g)

    AW: Wärmeleitpad - Aber welches? (6020g) Vielen Dank für Deine Nachricht. Nun, ich habe "noch" Silberleitpaste verbaut, welches aber nur eine Übergangslösung darstellen sollte. Wärmeleitpads sind in Laptops einfach besser, soweit ich mich informiert habe. Denn ich wechsel ja nicht alle paar...
  8. A

    Wärmeleitpad - Aber welches? (6020g)

    Hallöchen. Ich möchte nun wieder auf Wärmeleitpads umsteigen und frage mich gerade, mit welchen Stärken ich die zwei Pads kaufen soll. Denn der Höhenunterschied zwischen Gpu und Kühler ist größer als zwischen Cpu und Kühler. Ob es jemanden von Euch gibt der weiß, welche Wärmeleitpad-Stärken...
  9. A

    8930G riesen Problem Wiederherstellung

    AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung Mjoa, deswegen wollte ich ja ganz gerne die pqservice-partition sichtbar (zugreifbar) machen und diese dann löschen. Nur wie? Ich suche mich gerade im Forum durch.... (meinen nick musst du ja net ganz ausschreiben:D) EDIT: AHH ich hab's gefunden...
  10. A

    8930G riesen Problem Wiederherstellung

    AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung Mich würde gerne interessieren, wie ich die Partition "pqservice" unter vista ultimate löschen bzw. diese vorher zugreifbar machen kann. Denn ich möchte nur bissl hineinstöbern, gucken was da so los ist und diese dann anschließend löschen, da ich meine...
  11. A

    Aspire 8930G SSD Festplatte

    AW: Aspire 8930G - SSD Festplatte! Das hier sollte alles aussagen: http://www.youtube.com/watch?v=96dWOEa4Djs HABEN WILL! :D
  12. A

    Aspire 8930G SSD Festplatte

    AW: Aspire 8930G - SSD Festplatte! Rein zufällig habe ich mich heute mal mit dem Thema auseinander gesetzt bei Alternate und muss sagen, WENN ssd, dann nur von OCZ. Viele Kommentare sprechen dafür, ebenso auch über die Kompatibilität gegenüber von normalen Festplatten. Offensichtlich macht man...
  13. A

    Aspire 6920g - Diverse Fragen!

    AW: Aspire 6920g - Diverse Fragen! Jedoch nicht, wenn es das MB nicht unterstützt. Sonst hätte ich ja meine Frage im Startpost nicht gestellt. ;) Trotzdem wie gesagt danke ich Dir für Deine Tipps.
  14. A

    Aspire 6920g - Diverse Fragen!

    AW: Aspire 6920g - Diverse Fragen! So einfach ist das nicht, da das Mainboard auch mitspielen muss. Soweit ich weiß, kann man nicht einfach so eine xbeliebige CPU verbauen. Dennoch Danke für Deinen Versuch.
  15. A

    Aspire 6920g - Diverse Fragen!

    Hallo auch! Nun erstelle ich auch mal einen Thread, da mir zwar die SuFu schon viel gebracht hat, jedoch nun nicht wirklich weiterhelfen kann. Und meine Fragen kann mir leider auch kein einfaches Handbuch beantworten. -.-" Könnt Ihr mir zu meinen Fragen über mein Aspire "6920g" behilflich sein...
Oben