Aspire 6920g - Diverse Fragen!

affenrektum

Neuer Benutzer
Hallo auch!

Nun erstelle ich auch mal einen Thread, da mir zwar die SuFu schon viel gebracht hat, jedoch nun nicht wirklich weiterhelfen kann.
Und meine Fragen kann mir leider auch kein einfaches Handbuch beantworten. -.-"
Könnt Ihr mir zu meinen Fragen über mein Aspire "6920g" behilflich sein?

- Ich suche eine Dokumentation über das Bios-Update 1.14. Leider ist nichts auf dem FTP von Acer zu finden.

- Wieviel Ram kann ich maximal(!) verbauen? Derzeit sind nur 4 GB G.e.i.L.-Ram verbaut.

- Wenn ich die CPU austauschen möchte, welche dürfte ich dann maximal verwenden?

Eigentlich waren das nur diese 3 Fragen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann.

LG...
 

affenrektum

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6920g - Diverse Fragen!

So einfach ist das nicht, da das Mainboard auch mitspielen muss. Soweit ich weiß, kann man nicht einfach so eine xbeliebige CPU verbauen.
Dennoch Danke für Deinen Versuch.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6920g - Diverse Fragen!

wenn eine CPU in den Sockel passt, dann sollte sie auch mit deinem Mainboard zusammen funktionieren. Ansonsten googel nach ähnlichen Modellen mit gleichem Mainboard aber größerer CPU.
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 6920g - Diverse Fragen!

OHNE den Chipsatz (der mit CPU-Z ausgelesen werden kann!) können wir dir ned sagen, welche CPUs da drauf passen.

Wieviel RAM reingeht, das kannst auf der Acerseite checken, ich glaube aber, dass deine 4GB RAM schon das Ende der Fahnenstange sind.
 
Oben