Aktueller Inhalt von Daywalker2811

  1. D

    Aspire 8730G ohne Bluetooth

    AW: Aspire 8730G ohne Bluetooth Schau mal in den Beitrag: http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html Die Taste wird BT nur unterstützen wenn es intern verbaut und angeschlossen ist. Dongle oder ähnliches mußt du manuell ein-ausschalten
  2. D

    Aspire 5739G Lüfter läuft ständig

    AW: Aspire 5739G Lüfter läuft ständig Hab das selbe Modell und muß sagen das auch mein Lüfter scheinbar ständig läuft. Das stört mich aber echt weniger. Ich bin der Meinung das es bauartbedingt ist, da das Gehäuse doch recht klein ist und die verbauten Komponeten auch nicht grade "lahm" sind...
  3. D

    Aspire 5739G - Lüfter reinigen

    AW: Aspire 5739G - Lüfter reinigen Obs funktioniert mit dem Staubsauer weiß ich net, aber meistens mach ich das wenn ich eh in der Wohnung mit dem Saugstauber hantiere. Kurz mal an die Entlüftung gehalten und den die heiße Luft mal angesogen :-) Wird auch mal Zeit das ich bei mir reinschaue...
  4. D

    Aspire 8942G Keine MXM Grafikkarte sondern Onboard

    AW: 8942G keine MXM Grafikkarte sondern Onboard Stand das "G" in der Bezeichung nicht immer für Modelle mit "echter" Grafikkarte? Hat Acer das in den neuen Modellen wieder geändert?
  5. D

    Aspire One A110 Probleme nach Displaytausch

    Nachdem ich nun zwei Tage versucht habe selbst eine Lösung zu finden, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Ich habe von der Tochter einer Bekanntin den Acer One mit Displyschaden hier liegen. Nachdem ich mir einen neuen Display bestelllt hatte und diesen nun ausgetauscht habe, bekomme ich...
  6. D

    m3641 Handbuch wo?

    AW: Handbuch Schon mal bei Acer auf der Seite gesucht?
  7. D

    Acer Aspire 5739g Bauplan

    AW: Acer Aspire 5739g Bauplan Nimm den hier :-) Findet sich im folgenden Thread unter Beitrag 51 Edit Moderator Link zum Service Manual entfernt, da die Service Manuals urheberrechtlich geschützt sind! http://www.acer-userforum.de/aspire-...en-guides.html MfG frido
  8. D

    Aspire 5739g - Prozessortausch. T6500 drin - welcher passt?

    AW: Aspire 5739g - Prozessortausch. T6500 drin - welcher passt? Beschäftige mit seit einiger Zeit auch mit dem Thema und dementsprechend auch einiges an Infos versucht einzuholen. Austausch der CPU über die Service-Klappe wird nicht einfach sein da man die Heat-Pipe nur anheben kann und somit...
  9. D

    Acer 5739g startet nicht, Überhitzung?

    AW: Acer 5739g startet nicht, Überhitzung? Nein dadurch verfällt die Garantie nicht, da es hierfür extra Serviceklappen gibt an der Unterseite. Beim 5739G kommt man aber leider sehr bescheiden an die Lamellen da der Lüfter vom Gehäuse teilweise verdeckt wird und dadurch die Schrauben nicht...
  10. D

    Acer 8930G D Festplatte plötzlich verschwunden, Hilfe!!!

    AW: Acer 8930G D Festplatte plötzlich verschwunden, Hilfe!!! Auf keinen Fall formatieren oder eine Systempartition (EISA) daraus machen da sonst alle Daten weg sind. Laufwerksbuchstaben zuweisen und dann sollte alles wieder da sein.
  11. D

    Acer 8930G D Festplatte plötzlich verschwunden, Hilfe!!!

    AW: Acer 8930G D Festplatte plötzlich verschwunden, Hilfe!!! Hast du diese Partition selbst angelegt oder war die bereits im Auslieferungszustand vorhanden? Einfach mal in Systemsteuerung in die "Verwaltung oder Festplattenmanagment". Wenn mich nicht alles täuscht findest du dort die Partition...
  12. D

    Acer 5739g startet nicht, Überhitzung?

    AW: Acer 5739g [Problem] Kann es eventuell sein das eine Taste festhängt? Das könnte zu dem piepsen führen und das er keine weiteren Tastatureingaben mehr annimmt. Teste mal alle Tasten durch wenn er aus ist ob bei einer kein Druckpunkt mehr vorhanden ist oder diese bereits gedrückt ist.
  13. D

    Aspire 8930 bringt keinen Ton an Philips LCD TV?

    AW: Aspire 8930 bringt keinen Ton an Philips LCD TV? Also bei NVidia-Karten wir im Treiber auch der Audio-Treiber für genau solche Fälle mit installiert. Zumindest ist es bei meiner GT240m so. Weiß jetzt aber nicht genau on die Karte von dir den Ton über HDMI auch übetragen kann. Scheinbar gab...
  14. D

    298gb EiSA-Konfiguration ?

    AW: 298gb EiSA-Konfiguration ? Ich schätze mal das die zweite Platte nicht richtig formatiert wurde. Aber hilfreicher wäre im was für ein Modell in der Überschrift dann können dir eventuell auch Leute helfen die selbiges Modell haben. Auf deiner ersten Platte hast du insgesamt 4 Partitionen...
  15. D

    Aspire 5739G: HDD specs und wie aufrüsten?

    AW: Aspire 5739G: HDD specs und wie aufrüsten? Ich hab das selbe Modell jedoch mit anderer CPU. Bei mir ist ne Toshiba MK5055GSX verbaut mit 500GB. Toshiba MK5055GSX - Test - SATA-Festplatte - PC-WELT Denke aber mal das du etwas mehr Geräusche bei ner Platte mit 7200U/min. hast. Bin soweit...
Oben