Aspire One A110 Probleme nach Displaytausch

Daywalker2811

Neuer Benutzer
Nachdem ich nun zwei Tage versucht habe selbst eine Lösung zu finden, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe von der Tochter einer Bekanntin den Acer One mit Displyschaden hier liegen. Nachdem ich mir einen neuen Display bestelllt hatte und diesen nun ausgetauscht habe, bekomme ich nichts außer einem weissen Bild.
Schließe ich einen externen Monitor an, krieg ich zumindest den Bootvorgang angezeigt und sobald Win XP hochfährt ist die Anzeige weg.
Starten im VGA-Modus ging zeitweise auch noch, endet momentan aber mit einem Bluescreen.
Sprich ich komme nicht mehr ins XP. Ich weiss nur das die Festplatte von 8GB dermassen überfüllt ist das Warnhinweise kommen.
Eventuell hat ja jemand von euch nen Tip wie oder was ich noch machen kann um das Teil zum laufen zu kriegen.
 
Oben