Aspire XC-780 Windows 7 Treiber fehlen

L

Linus

Guest
@ Theophanu

Du bist einfach zu "weich"! o_O

OEM >>> siehe Beitrag #17 Nachtrag.

Ich denke, dass es möglicherweise Probleme geben würde nur wäre das nicht meine Herangehensweise. Wie ist die SSD bzw. Festplatte jetzt "strukturiert"? MBR oder GPT? Hast Du schon mal "das" UEFI aufgerufen? (Nachfolger von BIOS)

Hast Du schon einmal eine Festplatte durch ein externes bootfähiges Medium durch vollständiges Überschreiben gelöscht? Das jedenfalls wäre meine Vorgehensweise, um einen "sauberen" Neustart zu haben.

Doch das wird der eine oder andere hier anders sehen. Daher warte bitte, bis Dir jemand anderes die Vorgehensweise erläutern kann.


Nachtrag:

Einige Links zu sogenannten "System Builder Versionen" >>>

Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Deutsch DSP/SB

Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB

Gibt es alles auch bei Cyberport, Alternate, usw. etc. pp.
 
Oben