Bärchen
Neuer Benutzer
Hmm, ich plane mir einen neuen PC zuzulegen, da mein alter Desktop doch schon seine Problemchen hat. Im groben bin ich mit meinem DELL Dimension 4500 zufrieden. Und ich habe mich ehrlich gesagt auch schon auf einen neuen DELL"eingeschossen". Kurioserweise komme ich da immer bei der Konfiguration um die 600€ hin.
Was hat das mit acer zu tun? Gute Frage und eine einfache Antwort. Ich habe nämlich heute den aktuellen MediaMarkt Prospekt durchgeblättert und bin beim Aspire M3800 hängen geblieben. Ein Quervergleich zum DELL Inspirion 545 bringt finanzielle Vorteile pro Acer hervor.
Deshalb bin ich mir nun plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich mit dem DELL besser dran bin.?(
Was taugt zB. die NVIDIA GeForce GT220 im Vergleich zur ATI Radeon HD 4350?
Edit
Themenüberschrift angepasst - "was taugt .......... " ist aus meiner Sicht keine geeignete und zielführende Formulierung
MfG frido
Was hat das mit acer zu tun? Gute Frage und eine einfache Antwort. Ich habe nämlich heute den aktuellen MediaMarkt Prospekt durchgeblättert und bin beim Aspire M3800 hängen geblieben. Ein Quervergleich zum DELL Inspirion 545 bringt finanzielle Vorteile pro Acer hervor.
Deshalb bin ich mir nun plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich mit dem DELL besser dran bin.?(
Was taugt zB. die NVIDIA GeForce GT220 im Vergleich zur ATI Radeon HD 4350?
Edit
Themenüberschrift angepasst - "was taugt .......... " ist aus meiner Sicht keine geeignete und zielführende Formulierung
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: