lzmontour
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    Hallo Thomas !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Osterfeiertage ! :)
    Er ist ein Mecker-Fritze und schwer von Kape
    Du weißt was ich meine.

    Wenn das so weiter geht wird er mein Spezieller Freund.

    Viele grüße aus Berlin Michaela
    Richtig geschrieben.
    Die drehn alle an de Knöppe wegen ihrem Win7.

    Denke genau wie du.

    Viele grüße aus Berlin Michaela
    Hey Thomas ich wollte mich erstmal bedanken , doch nun habe ich es auch geschafft ein Freund zu überzeugen, dass er mir es bestellt. Ich danke dir trozdem viel mals!
    Hi,

    habe gerade das Angebot von Dir gelesen, das Du die Registration für das Win7 Update über deine Kreditkarte machen würdest.
    Meine Tochter und ich haben beide vor 14 Tagen ein Acer Notebook gkauft und würden das sehr gerne in Anspruch, wenn es Dir nichts ausmacht.
    Ich würde vorschlagen, das ich Dir zuerst den Betrag überweise und Du mir dann die Daten gibst.

    Was hälst Du davon?

    Viele Grüße aus Darmstadt

    Rainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben