Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Ulfberht

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Wenn der Subwoofer spürbar sein soll, verkaufe ich mein System im Wohnzimmer! ;-)

Ich habe den Klang im Geschäft gehört und fand ihn überraschend gut. Aber was für einen Bass will man erwarten?
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

männerz, gebt doch mal ein paar details bekannt!!! ;D
Wie funzt die 5850? Hatte bis heute das 5942g, wo die 5650 mich auf ganzer linie enttäuscht hat und ich dieses heute zurück schicken werde (nicht wegen der leistung, sondern eines verarbeitungsfehlers)... Viele Spiele liefen auf hohen Details in nativer Auflösung nicht gerade berauschend...
Wie siehts bei euch aus?
 

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Wenn der Subwoofer spürbar sein soll, verkaufe ich mein System im Wohnzimmer! ;-)

Ich habe den Klang im Geschäft gehört und fand ihn überraschend gut. Aber was für einen Bass will man erwarten?

Ich hab das Gerät im Geschäft noch nicht vom Sound her gehört und auch vorher noch keins gehabt was ein subwoofer hat..aber es wird hochgelobt bei dem 8942G und da muss sich ja dann der subwoofer irgendwie bemerkbar machen in einer guten qualität...
 

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

hallo bin neu im forum und stolzer besizer eines
Aspire 8942 G


^^ ist gestern abent angekommen das ding ist der hammer !!!!
blos das mit der Grafik ist etwas blöd! habe mehr erwartet
^^ aber so im ganzen ist es ok ^^
die auflösung ist cool 1900^^ halt ATI M HD 5850
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

^^ hmm. also ich hate vorher ein Fest pc und da war halt eine ati hd 4870 drinen aber die nootebock ist nicht so stak wie ich gedadacht habe aber da kann man mit alles spielen was es gibt ^^ halt wegen der extremen auflösung nicht alles auf hoch .
 

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

^^ weis ich aber halt 5850 hört sich so leistungs stack an^^
wollte mall fragen wie man das unter dem text die nachricht hien bekommen? also zb.
Core i7-720QM 4x 1.60GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 1280GB (2x 640GB) • Blu-ray (BD-R/RE) und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5850 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.0 Megapixel) • 18.4" WUXGA glare LED TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 4.60kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
Zuletzt bearbeitet:

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

@ Masterofmg

Wie is denn der Sound?
wie ist der Lüfter...auch von der lautstärke her...
Wie ist das Display?

Sieht einfach hammer geil aus das Flagschiff!:cool:
 

dfarin

Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Na ich lass mich mal überraschen wie lange das bei mir noch dauert.
Bestellt hab ich das 8942G-728G1280TWn und zwar am Montag. Aber das soll erst in der 5KW kommen, also Februar.
Hat eigentlich einer schon die möglickeit zu testen obs nun auch geht mehr als 2 Monitore direkt zu betreiben ? Soll ja laut AMD/ATI mit der Karte gehen.
Und...was mich doch arg nervt.... auf der Acer Seite immer noch keine Infos zu dem NB zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

checka

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

^^ hmm. also ich hate vorher ein Fest pc und da war halt eine ati hd 4870 drinen aber die nootebock ist nicht so stak wie ich gedadacht habe aber da kann man mit alles spielen was es gibt ^^ halt wegen der extremen auflösung nicht alles auf hoch .

Also ich hab gestern mit meinem 724 Colin McRae Dirt 2 in FullHd gespielt und es hat nichts geruckelt. Alles (bis auf eins das war mittel) auf hoch und AAx4.
Wüsste jetzt nicht was man da mit nem Desktop noch besser machen kann?
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Hab ja auch nicht gesagt dass das schlecht ist... nur, wenn ich bei Spielen ca 20-30 FPS hatte, war es nicht flüssig. Aber, mir ist schon bewusst dass das kein Spielenotebook ist.
Ich war nur arg enttäuscht vom 5942G mit der 5650. Dort hatte es auch jemand geschafft MW2 in vollen Details zu spielen. Bei mir lief eigentlich nichts wirklich flüssig auf nativer auflösung mit vollen details...
Naja, morgen bekomme ich ja auch mein 8942, ich bin gespannt
 

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

@ BadBoyForLife
also
die bild Qulay ist geil und der sound habe ich jehs nur mall getestet bei der beigelegten blue ray aber so im ganzen kino messich^^
und der lüfter ist schön leise und das nootebock wird auch nicht so extrem zu heis!!!

also im grossen und ganzen A++ von A++^^
 

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

@ BadBoyForLife
also
die bild Qulay ist geil und der sound habe ich jehs nur mall getestet bei der beigelegten blue ray aber so im ganzen kino messich^^
und der lüfter ist schön leise und das nootebock wird auch nicht so extrem zu heis!!!

also im grossen und ganzen A++ von A++^^

das is ja schön zu höre :) danke dir...

das der lüfter so leise is überrascht mich weil ich bis jetzt immer gehört habe das der zumindestens wenn gezockt wird und das NB viel beansprucht wird, der lüfter dann ordentlich arbeitet und auch hörbar ist...

ich warte bis das bei Mediamarkt drinnen is..bis dahin sollte auch der test bei notebookcheck und notebookjournal online sein schätze ich mal...
 
Oben