Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Hagener

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Notebook für mich, und finde es sehr schade, dass ich auf meine Frage leider keine Antwort bekommen habe.

Ich versuch es also noch einmal und hole meinen Beitrag mal hoch, in der Hoffnung, dass mir jmd. sagen kann, wie groß der Unterschied zwischen dem i5 und i7 denn nun wirklich ist :)

DANKE

Hallo zusammen,

zunächst nocoh einmal frohes neues Jahr :)

Ich bin neu hier im Forum, und möchte mir warscheinlich das 8942 in folgender ZUsammensetzung zulegen:
Acer Aspire 8942G-434G64Bn 46,73cm (18,4") Core i5,4GB,640GB,HD5650,Bluray - t-online.de Shop
Hier ist der i5 verbaut und es sind 4 GB ram.
Da ich aber praktisch nicht spiele, und den Rechner zur Bildbearbeitung und zum Blue Ray schauen sowie Internet nutzen möchte, ist für mich die Frage: lohnt es sich, 250€ mehr auszugeben, um den I7 zu haben?
Schon mal im Voraus DANKE für Eure Hilfe

Viele Grüße
 

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Also ich würde die 25 euro mehr machen der i7 ist schon geil hatte. Vor dem pc hier ein core to quad Q8200 und der war ein bissle. Schwecher also der hier aber das war ein desktop pc also mit dem i5 Habe ich kein plan aber ich würde sagen die 250 lonen sich.
 

Gwindorr

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Hallo, schau dir am besten mal den link hier an. Klick mich

Ich bin der Meinung, wenn du nicht großartig viel spielst und videos bearbeitest, sprich alles was CPU leistung kostet dann solle der i5 voll reichen.

Du sagst du macht Bildbearbeitung, in dem Fall würde ich fast sagen schau dir mal ein paar Notebook Displays an. Ich bin mir fast zu 100 % sicher du würdest mit diesem Display nicht viel spaß beim photoshoppen haben.
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?

Wenn du wirklich nicht spielen willst, nimm den i5. In deinem Fall lohnt sich der Aufpreis nicht. Das bissel mehr Leistung würdest du in deinen Anwendungen eh nicht spüren...
 
Oben