Aktuelle Hard- und Softwarenews

arne

Neuer Benutzer
bei dünnen wänden im haus denkt der nachbar nach ner halben stunde bestimmt darüber nach in der geschlossenen anzurufen und bescheid zu geben das es bald nen neuzugang gibt
 

luisoft

Forenmumie
ich stell mir das auch grad vor, ich mit nem headset auffer couch und meine freundin neben dran.... das gesicht würd ich gern sehen... entweder großes gegröhle oder eben besagter anruf...

ich erinnere mich da ma an meinen alten lexmark drucker der mich mit lasziver, weiblicher stimme darauf hin wieß, dass das papier alle is, meine damalige meinte dann nur ganz lakonisch "pass up, die bedankt sich noch..", und das gelächter hättet ihr hören müssen als süßholzgeraspelt wirklich ein "vielen Dank" über die lautsprecher kam als ich dann papier nachghelegt hatte...

gruß luisoft
 

luisoft

Forenmumie
jetzt ma abwarten. ich erinnere mich da an die SPs von NT, da konnte man nur die ungeraden SPs verwenden, die geraden waren fürren hintern... aber der sprung von SP1 auf 2 war schon gewaltig. da hat sich das "kamikaze" XP zu einem seriösen OS weiterentwickelt.

schau mer ma was das SP3 bringt

gruß luisoft
 

luisoft

Forenmumie
vista.... sorry, aber macht ihr ma euer first adaptor dingens... ich hab XP auch erst nach SP2 genutzt und vista wird auch ned früher kommen.
man merkt immer mehr dass MS betaversionen für geld unters volk streut...

dabei war dass doch eher ein metier von nvidia...

gruß luisoft
 

arne

Neuer Benutzer
na mal sehen,hätte eigentlich gedacht das es nur aneinandereihung aller updates nach sp2 wird und es eigentlich somit für leute die alle updates haben sinnlos ist,wäre ja ne überraschung wenn nebenbei doch noch was passiert...anfang des jahres abwarten
 

arne

Neuer Benutzer
Original von luisoft
vista.... sorry, aber macht ihr ma euer first adaptor dingens... ich hab XP auch erst nach SP2 genutzt und vista wird auch ned früher kommen.
man merkt immer mehr dass MS betaversionen für geld unters volk streut...

dabei war dass doch eher ein metier von nvidia...

gruß luisoft
das ist ja heute leider überall so die erstkäufer sind die tester
 

pappie

alter Hase
Original von luisoft
vista.... sorry, aber macht ihr ma euer first adaptor dingens... ich hab XP auch erst nach SP2 genutzt und vista wird auch ned früher kommen.
man merkt immer mehr dass MS betaversionen für geld unters volk streut...

dabei war dass doch eher ein metier von nvidia...

gruß luisoft

na irgendeiner muss es doch machen! klar is das ned ok von microsoft, aber bei xp wars ja genauso...
 

luisoft

Forenmumie
jab, und genau deswegen hab ich mich vom technik freak zum "ich warts ma ab" gewandelt. meinen ersten DVD brenner hab ich mir erst gekauft als es brenner gab die beide formate konnten. mein 2 jahre alter fernseher is ne ganz normale röhre, mein notebook is en single core P-M und nen IPod hab ich auch ned.

gruß luisoft
 
Oben