pappie
alter Hase
die crysis-singleplayer-demo is drausen! ich hab ja leider verpasst mir ne beta-version zu schnappen (war aber garned so schlecht, denn die war extrem verbuggt und bei einigen is der pc abgeka***)
nun haben alle die chance, das wohl am meisten erwatete spiel des jahres anzuspielen. dummerweise sind die download-server dermaßen überlastet das man nirgendwo "ungestört" laden kann! ich bin vorhin nach 2 stunden wartezeit endlich auf einen gekommen und dann is der server wegen überlastung zusammengebrochen, bei 700 MB von 1,8 GB
daten:
größe: 1,8 GB
sysanforderungen min:
Intel Pentium 4 2,8-GHz-Prozessor (3,2 für Vista)
Arbeitsspeicher (RAM): 1,0 GByte (1,5 GByte Vista)
Grafikkarte: 256 MByte Videospeicher, DirectX-9.0c-kompatibel
also um es normal spielen zu können sollte man schon einen dual-core-prozzesor, 2 GB RAM, und ne GF 8800 haben (oder vergleichbare ATI). und vista, wegen dx10! des gibts nämlich nich für xp *grumel*
also ich warte mal noch 3 tage, dann wird sich hoffentlich der ansturm etwas senken...
mfg pappie
nun haben alle die chance, das wohl am meisten erwatete spiel des jahres anzuspielen. dummerweise sind die download-server dermaßen überlastet das man nirgendwo "ungestört" laden kann! ich bin vorhin nach 2 stunden wartezeit endlich auf einen gekommen und dann is der server wegen überlastung zusammengebrochen, bei 700 MB von 1,8 GB
daten:
größe: 1,8 GB
sysanforderungen min:
Intel Pentium 4 2,8-GHz-Prozessor (3,2 für Vista)
Arbeitsspeicher (RAM): 1,0 GByte (1,5 GByte Vista)
Grafikkarte: 256 MByte Videospeicher, DirectX-9.0c-kompatibel
also um es normal spielen zu können sollte man schon einen dual-core-prozzesor, 2 GB RAM, und ne GF 8800 haben (oder vergleichbare ATI). und vista, wegen dx10! des gibts nämlich nich für xp *grumel*
also ich warte mal noch 3 tage, dann wird sich hoffentlich der ansturm etwas senken...
mfg pappie