Aktuelle Hard- und Softwarenews

Skysmo

Neuer Benutzer
yo sogar als vollversion. gabs wenn man sich zu so nem Microsoft Seminar angemeldet hat ( war letztes Jahr im Dezember, bin nichtmal hingegangen) inklusive Office 2007 pro. Musste man sich aber eeeeewig vorher anmelden.

Ach ja, nebenbei: Umsonst war das Seminar NICHT, nur mal nebenbei. Waren suo um die 200 Euros.

Skysmo

luisoft

Forenmumie
ich hatte da immer noch w2k drauf und dank nem router auch keine firewall nötig. damals hatte ich sogar noch ne linux kiste als router/firewall

gruß luisoft

Skysmo

Neuer Benutzer
Ja w2k war wirklich ein meilenstein nach dem total verkorksten dauerbluescreen erstellendem millenium.

Hatte w2k auch drauf, aber die Spieletauglichkeit war das schlagende argument warum ich bei xp gelandet bin und BLEIBE *g*

Skysmo

pappie

alter Hase
@sky: hast du mal ne telefonnummer von den seminarleuten
...ob die noch einmal ultimate zu verschenken ham?... :D

nee aber 200 euronen is trotzdem ziemlich günstig! und dass mit office 2007!!!

EDIT: weis eig. jmd obs die 30-tage-test-version von office 2007 home, office zum downloaden gibt? ich hab sie ja dummerweise gelöscht als ich vista runtergeschmissen hab.

pappie

alter Hase
thx, was würde ich nur ohne dich machen...^^

ich werd ma versuchen meinen daddy zu erweichen, dass wir uns zusammen ne studenten-version mit 3 lizensen kaufen. da hammer endlich ma ne originale vollversion!

mfg pappie

pappie

alter Hase
den transparenten touchscreen find ich geil, hat aber meinr meinung nach nur zukunft wenn es noch viel dünner wird. wirkt doch auf dem videa recht globig!
außerdem denke ich, es is sehr gut für eine portable spiele-konsole (psp oder so) geeignet.

mfg pappie

pappie

alter Hase
http://www.chip.de/news/c1_news_29256328.html

was sagt ihr dazu?

also ich finde das das der größte blödsinn is den ich je gehört hab! ein unternehmen wie seagate wegen 5% zu verklagen?! das sind viell. 10-15€ und das bei festplatten von 2002 bis jetzt???
da macht doch seagate millioneneinbußen. ich finde das einfach zu übertrieben.
und das festplatten so berechnet werden is doch eig normal.

mfg pappie

luisoft

Forenmumie
und das is eigentlich auch richtig was seagate da angegeben hat. kilobyte sind 1000byte und nicht wie windows angibt 1024byte. 1024byte sind laut SI 1Kib, also ein kibibyte und nicht ein kilobyte. sonst wäre ein kilogramm ja auch 1024gramm.
sowas geht auch nur in den usa durch die von metrischen systemen keine ahnung haben.

frag doch ma einen von denen wieviel fuß ein yard hat oder wieviel yards eine meile sind. das weiß bei denen dann auch wieder keiner.

erinnert mich an die klage in der eine frau recht bekommen hat weil sie nicht wusste dass man eine nasse katze zum trocknen ned in die mikrowelle tun darf. oder die einer frau die in einem möbelhaus über ihr eigenes kind gestolpert is und sich den fuß gebrochen hat - aber die möbelfirma erfolgreich auf schadenersatz verklagt hat.

gruß luisoft

pappie

alter Hase
oder die, die sich bei dem feinschmecker restaurant mit dem großem M die hand verbrüht hat und dafür schadensgelg bekam. jetzt ist ja so ein netter hinweis auf den kaffeebechern von denen.

aber das mit den einheiten hab ich noch nich gewusst! man lernt nie aus, vor allem mit 17^^

mfg pappie

pappie

alter Hase
thx für den link! is interresant. da kann ich mal in der schule klugscheißen, wenn mein trotteliger info-lehrer uns versucht was neues beizubringen...:D
der hat ungefähr so viel anhung von pc´s wie mein 9-jähriger bruder!

mfg pappie

luisoft

Forenmumie
da hatte ich auch einen.. bei meiner Ausbildung wollte mir auch ein "lehrer" erzählen dass windows 3.0/3.1/3.11 ein betriebssystem wäre...

gruß luisoft

Oben