Wie stellt ihr euch andere User vor ???

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Lucky#Kevin: Er ist noch im Kinder Milchschnitte Alter.Drückt die Schulbank und versucht gute Noten zu bekommen.Ab und an kommt mal etwas Hilfe jedoch wenig, weil meist hängt er mit einem dicken Brummschädel vorm Com.Er steht auf wenn andere schon schwer gearbeitet haben.Er ist ein kleiner Party-König,geht gerne einen Kippen und kippt dann schnell vom Stuhl.Also ich möchte ihn mir nicht vorstellen wenn er nach einer durchzechten Nacht aufsteht in Unterhöschen,und dann vorm Läppi hängt.Die Haare uff halb Acht und die Augen noch quer.
smilie_tanz_017.gif
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

smilie_sp_027.gif



Hathor: Ach der KLEENE.Noch so jung aber schon ein Spanner.Er ist der Forums-Clown hier.Er ist ein kleiner Fratz der auch mal die Hosen voll bekommen muß.Er wechselt gern seine Namen also liebt er Spielchen.Trotzallem gibt er mal hier und dort richtige Antworten.
smilie_frech_019.gif

Ich (PowerFind) grase morgens alle Strassen ab - habe Dich aber noch nicht gesehen, Du kleines Dickerchen :]:]:], süchtig an der Zigarette saugend.
Wahrscheinlich ist die Balkonbrüstung zu hoch???:confused:
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Lucky#Kevin: Er ist noch im Kinder Milchschnitte Alter.Drückt die Schulbank und versucht gute Noten zu bekommen.

ganz so jung bin ich auch wieder nicht. der ernst des lebens hat mich schon eine weile eingeholt, zog allerdings an mir vorbei... ;)

Und spät auf stehen kann ich nur, weil ich dann arbeite, wenn andere schon lange zuhause sind :D

aber sonst im großen und ganzen doch recht zutreffend :D danke
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen, PowerFind aka H....
Bin kein Waldschrat, Du Hannebambel! :D
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

...
Bin kein Waldschrat, Du Hannebambel! :D


Schrate (in Bayern und Österreich auch Schrazen) gelten als eine Art von Naturgeistern. Je nach ihrem Lebensraum können sie auch als Wald-, Bach- oder Wiesenschrate etc. benannt werden.
Man sagt, die Schrazen seien den Menschen in allem behilflich und greifen zu, wo eine Arbeit noch unvollendet geblieben ist, ohne dafür Lohn zu beanspruchen. Man stellt ihnen in der Hl. Nacht zum Dank für ihre Hilfe eine große Schüssel geschmalzenen Breies auf den Herd, den sie jedes Mal vollständig aufessen. Schrazen lassen sich nicht gerne beobachten.
Die Schrate sind jedoch, anders als Alben, kein kopfstarkes Volk, sondern Einzelgänger, die nur vereinzelt auftreten

Hannebambel (männlich) trägt einen roten Hut sowie ein rot mit grünen Elementen versehenes Jackett. Seine Fliege besteht aus den Fastnachtsfarben rot-weiß-blau-gelb. Er ist ein gutmütiger Typ mit dem Motto, Komm ich heute nicht, komm ich morgen.

:rolleyes::eek::);):p:mad::D:rolleyes::eek::);):p:mad::D:rolleyes::eek::);):p:mad::D:rolleyes::eek::);):p:mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wicked

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Diesen Thread find ich ja mal besonders genial!!:D:D
Aber bevor ich hier meinen Post setze, muß ich doch wieder etwas öfter hier auftauchen.
Über einen User, den ich persönlich kenn, könnt ich ganz viel schreiben. Ich muß mir nur genau überlegen was:D:D
Lasst euch überraschen:cool::cool:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Diesen Thread find ich ja mal besonders genial!!:D:D
Aber bevor ich hier meinen Post setze, muß ich doch wieder etwas öfter hier auftauchen.
Über einen User, den ich persönlich kenn, könnt ich ganz viel schreiben. Ich muß mir nur genau überlegen was:D:D
Lasst euch überraschen:cool::cool:


Na da freue ich mich schon ganz besonders drauf
smilie_happy_256.gif
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

wicked: Ist ein Mädchen was leider nicht oft unter uns ist.Aber sie hat ja jemand der ihr BERICHT erstattet.Sie ist die Hexe des Forums,hoffe nicht auch Optisch.Gerne schaut sie hier mal rein und gibt dann ihr bestes ab.Bleib so Kleene
smilie_b_016.gif



chlorgas: Hust,naja ein jüngling der sich versucht hier zum besten zu geben.Er hat Glück und es gelingt ihm.Er ist ein ordentlicher User der doch mal etwas schräg ist.Er erzählt das Oki mit den Usern schäkert was nicht der Wahrheit entspricht.Die User bieten sich Oki an.Er ist ein netter und hilfsbereiter Typ.
smilie_happy_015.gif



remmo: Er hat das Kindesalter gut hinter sich gebracht.Er ist ab und an mal hier zu finden.Ich denke er ist ein Krawattentyp der sich nie daneben benimmt.Nur muß er noch etwas Fit werden,aber dafür reicht die zeit nicht hier im Forum,da er viel zu tun hat.
smilie_musik_014.gif



Vectrafan: Och noch so jung.Er geht brav zur Schule und tümmelt sich wenn er Bock hat ab und zu im Forum rum.
Morgens werden die Haare frisch gekämmt und sich brav auf die Schulbank gesetzt.Er ist aber auch ein leidenschaftlicher Spieler.Langsam aber sicher wird er noch so richtig kommen.Er hat ja noch Zeit.
smilie_les_067.gif
 
W

wicked

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Danke OkiDoki:rolleyes:
Ich versuch mein bestes, so zu bleiben,
es gelingt mir nur nicht immer;)
Aber ich versuch jetzt wieder öfter dabei
zu sein, versprochen!!!:D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Danke OkiDoki:rolleyes:
Ich versuch mein bestes, so zu bleiben,
es gelingt mir nur nicht immer;)
Aber ich versuch jetzt wieder öfter dabei
zu sein, versprochen!!!:D


Glaub ich dir das es nicht immer gelingt.;)

Deinen Mann möchte ick nicht haben einfach zu anstrengend. =)=)

Also versuch dein bestes :p
 
W

wicked

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Meistens bin ich anstrengender als
mein Mann:]
Aber mein bestes versuch ich immer
zu geben:p:rolleyes:
 
W

wicked

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Wie versprochen schreib ich nun über
den User, den ich persönlich kenn:rolleyes:
Als erstes was ich über ihn sagen kann,
das er sehr liebenswert ist;)
Er ist ausserdem immer sehr hilfbereit,
auch bei denen, die es nicht verdient haben!!:)
Er würde sich besser auch mal daran tun,
öfter mal nein zu sagen!:]
Er ist absolut nicht nachtragend und sagt
was er denkt, vor allem wie er es denkt;)
Selbst wenn man ihn beleidigt, gibt er seinen Senf dazu,
und anschließend nimmt er es mit Humor:D
Nach 15 Jahren hat er sich kaum verändert:rolleyes:
Ich mag ihn so wie er ist, ein absoluzter Freund halt:eek:



Mal sehen was er so über mich behauptet!!!:D
 
Oben