Wie stellt ihr euch andere User vor ???

F

frido

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

@ The Grinch

Als ich die Beschreibung von wicked las, dachte ich ganz spontan, sie würde über Dich schreiben ?!?!?
:D :D :D
 
W

wicked

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Ne Grinch, ein Geheimnis ist es nicht:rolleyes:
Ich möchte ihm nur die Möglichkeit geben
was dazu zu sagen!!!!
Wenn er genauso persönlich über mich schreibt
(wenn er über mich schreibt?), weiß es so oder so jeder;)
Das möchte ich aber ihn entscheiden lassen!!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Vielleicht ist ja noch jemand hübscher als Du, Du grünes Ding :D

Ach, Michaela, das hast ja schön geschrieben vorhin...
Zum Dahinschmelzen. Weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Ausser, dass Du mal wieder Recht hast hehe!
Nur hattest Du ja kein Problem damit, wie Du mich Dir vorstellst,
weil Du kennst mich ja :D Aber wennst jetzt noch mehr lesen willst,
dann fang ich jetzt an, NEIN zu sagen :D :D MWAH!
 
W

wicked

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Ach Frido:D

komm griegst einen:D



MWAH

PS: pass auf beim scollen:D, nicht das du ihn verpasst!!
 
F

frido

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

@ wicked

Ich habe mich schon mal nach einem richtig schön großen 15 Zoll TFT Monitor umgeschaut. :eek:

Ich scrolle doch so gerne Deine Texte !
:D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Super Michaela 1,dabei hab ich mir Mr. Freud ganz anders vorgestellt.

Computer17.gif
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

j!Lyyy der kleine Sabbelfritze
smilie_gr_09.gif
:

Seine Art und Weise läßt oft zu wünschen übrig
smilie_b_079.gif
.
Da er ja von Beruf Pillendreher ist denke ich mal er nascht davon zu viel.
smilie_frech_002.gif

Seine Schreibweise hinterläßt Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl
smilie_frech_045.gif


Ab und zu muß man ihn etwas zusammen stauchen,damit er wieder auf den richtigen Weg kommt.

Er versucht auch manchmal anderen zu helfen,das ist schön.Jedoch hat er keine Gedult und das ist für manche DAU`S nicht hilfreich.:rolleyes::rolleyes:



Er ist noch sehr jung und ich hoffe er wird noch etwas lernen.
Jedoch ist es schwer bei ihm.=)=)

smilie_frech_111.gif
smilie_frech_111.gif
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

So, jetzt nehm ich mir endlich mal eine Runde Zeit, hatte ich mir schon sehr lange vorgenommen.

OkiDoki: Eine nette, die hier ins Forum gekommen ist, um Hilfestellung zu erhalten und um sich mit anderen Acer Nutzern auszutauschen. Wie viele blieb sie dann aber eher am Laberthread hängen und postet dort hingebungsvoll, nicht zuletzt um die Mods bei Laune zu halten. Man kann sie deshalb mittlerweile als "gute Seele" und "liebe Tante" des Forums nennen. Aus der Tatsache, dass ihre Schwester im KaDeWe arbeitet und deshalb rein optisch eine Granate sein muss, schliesse ich daraus, dass Oki auch eine ganz hübsche ist, wenn auch nicht ganz meine Generation ;) Gerne hält sie sich im Windows 7 Thread auf und stimmt nörgelnde Warter mit mehr oder weniger Erfolg auf geduldig.

frido: Ein netter Mod, der sich die Zeit nimmt, mir eine sehr lange PM zu schicken nur um mir zu sagen, dass ich groß- kleinschreiben soll. Ein anderer hätte geschrieben "Schreib anständig", doch frido schafft das auf eine sehr freundliche Art, sodass es auch Wirkung hat. Hier und da ist er noch etwas zurückhaltend, aber insgesamt zwischencomputerlich und auch fachlich eine ziemliche Rakete.

Friend on the Road: Ein Trucker, der einen über UMTS-Verbindungen in ganz Europa regelmäßig und zuverlässig aufklärt :) Gerne postet er mal, wenn grade Stau ist. Wenn ich ichtig liege, ist er ein Urgestein des Forums. Rein fachlich eine Megahilfe, doch auch als Kerl ein guter Genosse. Also alles in allem könnte man sagen ein Vagabund :D

Wenn ich mal wieder ein paar Minuten habe, gehts weiter ;) jetzt muss ich arbeiten :(
 
Oben