OkiDoki
Punkte Reaktionen
311

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sorry!!!
    Manches nervt einfach nur,
    da fehlen mir die Gedanken
    mir Gedanken zu machen
    um mich zu bedanken
    ?
    Hase,
    ich wünsch dir/euch
    alles Gute!
    Ein wunderschönen Guten Morgen
    ..das war im Januar 2012, Bandscheibenschaden - schwere Lungenentzündung?? hey OkiDoki hoffe es geht jetzt besser!!
    Joo, die Lunge, im März 2013 wär ich fast erstickt, Allergie + COPD, immerhin jetzt rauch jetzt ich nicht mehr ... und woran denk ich?
    Na klar, an dich!!
    Ins Acerforum komm ich zwar nur selten wenn alte Threads aufgewärmt werden, äh
    aber der mit dir war mir all die Jahre der liebste, garantiert :) Ich hoffe ja du nimmst dieses ernst gemeinte Kompliment auch mit so nem winzigen smilie an?

    AAAAAAAAAAAAAAllles Gute nach Berlin und Dein für immer,
    Fridolin
    R
    Hoffentlich ist alles dran geblieben :w00t::eek:hmy:=)????
    R
    Michi, wenn du dich nicht bald mal meldest......

    trete ich dir sonst wo hin...........:)


    Alles Gute!
    Kennst du den BMW M6 800 PS - GRIP das Motormagazin / RTL2 - Wölfe im Schafspelz - YouTube
    ?

    Alles Gute!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben