Firstceptor
Letzte Aktivität:
22. November 2012 um 15:58 Uhr
Registriert seit:
18. Februar 2009
Beiträge:
543
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
14. März 1972 (Alter: 48)
Ort:
Wertheim
Beruf:
Verkäufer

Firstceptor

Neuer Benutzer, 48, aus Wertheim

Firstceptor wurde zuletzt gesehen:
22. November 2012
    1. Apocalypse
      Apocalypse
      Danke Danke.. :) f. die Grüße

      Die selbigen gehen dann auch mal zurück.. *Experte* Hehe, der war gut.

      So denn mal nen schönen Tag u. keep Cool
    2. OkiDoki
      OkiDoki
    3. Intel Atom
      Intel Atom
      nimm mein fs an
    4. OkiDoki
      OkiDoki
      HUHUHU ;);)
      War im KAFF gewesen Tauberbischofsheim.Man ab 18.00 war ja alles TOTE HOSE gehn die alle dann schlafen????:confused:
      Naja hab es überstanden als Stadtgirl.:]


      Sende viele grüße aus BÄÄÄÄRLIN :):)
    5. Apocalypse
      Apocalypse
      mahlzeit,ich lass mal Grüße hier.

      cu, First :)
    6. elbomi37
      elbomi37
      Hallo, zu Deiner Frage Ubuntu.
      Ich habe mich eigentlich fast von Windows getrennt da ich den Laptop nur fürs Internet, Fotobearbeitung usw gebrauche. Für diese Zwecke ist das System wirklich schneller zumal man keinen Virenscanne und kein Firewall braucht die das System immer etwas ausbremsen. Spiele laufen z.T. auch aber längst nicht alles. Spiele selber nicht.
      Als zweites Betriebssystem ist Ubuntu aber sehr zu empfehlen. Wie gesagt für denjenigen der auf Windows nicht verzichten kann. Einfach mal testen. Zu Testzwecken ist noch nicht einmal eine freie Partition nötig.
      Helfe gernen weiter fals noch Fragen offen sind.
      Gruß elbomi37
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    14. März 1972 (Alter: 48)
    Ort:
    Wertheim
    Beruf:
    Verkäufer
    Acer-Produkte:
    Aspire 7730
    Aion

    Signatur

    Acer 7730G 734G 64MN
    Core 2 Duo P7350 2x 2.00GHz
    4096MB (2x 2048MB)
    640GB (2x 320GB)
    NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB
    Windows Vista Home Premium
    Revoltec Cooling Pad NC-3000