Windows Seven - 2010

luisoft

Forenmumie
hallo

abkupfern is ja microsofts 2ter vorname... haben die schon zu MS-DOS zeiten gemacht (zumal MS-DOS ja selbst größtenteils zugekauft war..) und bei windows dann perfektioniert. innovativ sind immer nur die anderen.

leonzzz

Neuer Benutzer
hey !

da ich ja jahrelang bei microsoft an umfragen teilnehme und immer ein feedback abgebe...

hab ich eine alpha dvd bekommen.

lg leonzzz

leonzzz

Neuer Benutzer
zitat:

Windows Alpha und Betas

Im laufe der Zeit gibt es von jedem Windows immer mehr als eine Version bis sie auf den Markt kommt. Nach gängiger Meinung sind die Stadien der Softwareentwicklung:

pre-Alpha --> Alpha --> Beta --> Release Candidate --> Release.

Besonders in den frühen Phasen wird viel experimentiert...

Bei Microsoft gibt es zwei grundlegende Arten von Betatests.
Der eine ist geschlossen, nur auserlesende Personen bekommen, die meist frühen Versionen zu sehen, und der andere ist der offene Betatest.

Dieser findet meist am Ende der Softwareentwicklung mit Beta und Release Candidates statt. Jeder der möchte kann sich bei connect.microsoft.com für einen Betatest bewerben.

Zu Vista gab es dann sogar einen nahezu unlimitierten Betatest, jeder der wollte, konnte das neue Windows ausprobieren.
Ziel des ganzen ist es so wenig Fehler wie möglich in die Endversion zu bekommen.

Da die echten Namen meist noch nicht feststehen oder sie geheim gehalten werden, gibt es für die verschiedenen Projekte Codenamen.

Diese Codenamen sind meist unbestätigt und geistern erst einmal durch die Gerüchteküche.

Aktuelle Projektgerüchte:

- Fuji (2009) Media Center Aktualisierung
- Seven / 7 / Vienna / Blackcomb (2010 / 2011) Vista Nachfolger

lg leonzzz

leonzzz

Neuer Benutzer
hey ich hoffe das ihr mir das nicht abgenommen habt?

es gibt alpha dvd´s ...

aber ich hab keine !

die bilder sind aus google.

ich bin glücklich mit meinem jetzigen betriebssystem :]

aber im ernst, die wollen den kernel vom neuen windows seven schlanker machen - das es wieder schneller läuft.
aber warten wir es ab.

lg leonzzz - sorry :rolleyes:

leonzzz

Neuer Benutzer
pappie !

du lachst - aber im ernst - es gibt wirklich diese Alpha DVD´s auch von windows seven !

aber halt eben für auserwählte und die müssen dafür unterschreiben,
wegen geheim haltung etc.

das ist kein witz !

windows seven wurde damals schon angefangen -
parallel neben windows vista zu entwickeln.

lg leonzzz

miraculix

Benutzer
Eine Bitte für die Zukunft: Bitte DesktopScreenshots- Bilder als Link posten nicht als Bild. Das braucht unnötig Ladezeit, selbst hier mit einer Breitbanverbindung dauert das ..

Oben