Aha, alles klar! Cu
L leonzzz Neuer Benutzer 9. Januar 2008 #22 re Bilder hab ich jetzt in links umgewandelt. sorry miraculix ! kommt nicht mehr vor ! lg leonzzz ____________
re Bilder hab ich jetzt in links umgewandelt. sorry miraculix ! kommt nicht mehr vor ! lg leonzzz ____________
miraculix Benutzer 9. Januar 2008 #23 Hallo User der 1001 Avantare, Kein Problem - nächstes mal hätts auch gereicht
L leonzzz Neuer Benutzer 17. Januar 2008 #25 servus jack ;-) okay. dann weiß ich - wann ich meinen pentium2 in rente schicke leon
L leonzzz Neuer Benutzer 24. Januar 2008 #28 jack die bilder sind kein windows 7 schaut nach vista aus
Jack Neuer Benutzer 24. Januar 2008 #29 des is ja nur der erste versuch von win7 die neue oberfläche und der ganze andere kram ist natürlich noch nicht sichtbar...
des is ja nur der erste versuch von win7 die neue oberfläche und der ganze andere kram ist natürlich noch nicht sichtbar...
L leonzzz Neuer Benutzer 24. Januar 2008 #30 weiß nicht - ich denk mal wenns soweit ist - ist es soweit! ich komme auch gut mit xp und vista klar wer brauchst da windows seven.
weiß nicht - ich denk mal wenns soweit ist - ist es soweit! ich komme auch gut mit xp und vista klar wer brauchst da windows seven.