Moin, mein 8935G ist ein Jahr alt. Habe jetzt Veränderungen an der Hardware vorgenommen und neue Festplatte eingebaut. Mit Schrecken festgestellt,dass sich der zugehörige Key auf der Unterseite des Notebooks nicht mehr komplett ablesen lässt. Habe Acer schon angeschrieben, aber keine Hilfe bekommen. Acer kann nicht feststellen mit welcher SN dieses Notebook ausgeliefert wurde!
Kann mir denn jemand einen Tip geben, wie ich an die komplette SN komme? Die ersten 3 Blöcke sind noch lesbar und vom 5.Block die 1.
Die einst vorinstallierte Version mit dieser Nummer existiert leider nicht mehr, da ich sie ja selbst gelöscht habe. Home Premium 64bit.
Bitte um Hilfe.
akim2k
Kann mir denn jemand einen Tip geben, wie ich an die komplette SN komme? Die ersten 3 Blöcke sind noch lesbar und vom 5.Block die 1.
Die einst vorinstallierte Version mit dieser Nummer existiert leider nicht mehr, da ich sie ja selbst gelöscht habe. Home Premium 64bit.
Bitte um Hilfe.
akim2k
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: