Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe! Habe die Suche zwar bemüht, aber nicht explizit dieses Problem gefunden, und langsam bin ich total entnervt von etlichen möglichen Lösungsansätze.
Habe die HDD durch eine SanDisk 480GB Plus ersetzt. Habe auch einen Bootfähigen Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Bootreihenfolge natürlich angepasst und ab geht's...denkste! Das Set Up startet, alles ok, bis zu dem Zeitpunkt wo ich auswählen soll wo Windows installiert werden soll. Der Speicher wird erkannt(Nicht zugewiesener Speicherplatz), den wähle ich auch entsprechend aus und dann...GAR NICHTS. Nur das Ladesymbol und nichts tut sich. Es lädt aber springt nicht ins nächste Fenster. Maus lässt sich aber bewegen.
Habe etliche Möglichkeiten durchprobiert:
Bitte keine Fragen nach der Sinnhaftigkeit einer normalen SSD - hat sich so ergeben, obwohl ich auch erst eine MSATA kaufen wollte
Bin mit meinem Latein am Ende und echt total entnervt -.-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Brauche dringend Hilfe! Habe die Suche zwar bemüht, aber nicht explizit dieses Problem gefunden, und langsam bin ich total entnervt von etlichen möglichen Lösungsansätze.
Habe die HDD durch eine SanDisk 480GB Plus ersetzt. Habe auch einen Bootfähigen Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Bootreihenfolge natürlich angepasst und ab geht's...denkste! Das Set Up startet, alles ok, bis zu dem Zeitpunkt wo ich auswählen soll wo Windows installiert werden soll. Der Speicher wird erkannt(Nicht zugewiesener Speicherplatz), den wähle ich auch entsprechend aus und dann...GAR NICHTS. Nur das Ladesymbol und nichts tut sich. Es lädt aber springt nicht ins nächste Fenster. Maus lässt sich aber bewegen.
Habe etliche Möglichkeiten durchprobiert:
- GPT und MBR initialisiert und ausprobiert.
- Im Legacy und UEFI Modus
- Mit und ohne secure boot
- 2 verschiedene Sticks
- Partition schon früher erstellen (Datenträger-Verwaltung)
- Partition im Set Up erstellen (Auch da - es lädt nur und macht nichts mehr. Kann keine Partition erstellen)
- Versucht zu klonen - hat jedes mal einen Fehler (bei 98,8%) registriert. Hat dann sogar mal einen Abend funktioniert, anschließend aufgehangen und seit dem auch nicht mehr getan.
- SSD ersetzen lassen um auszuschließen, dass die SSD defekt ist.
Bitte keine Fragen nach der Sinnhaftigkeit einer normalen SSD - hat sich so ergeben, obwohl ich auch erst eine MSATA kaufen wollte
Bin mit meinem Latein am Ende und echt total entnervt -.-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen