AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Hallo,
ich möchte mich dann auch einmal bei dem ACER Service Jungs bedanken.
Kurze Geschichte. Ich habe mein 8951G eingeschickt weil der WLAN Treiber nicht ging.
So ab zum M-Markt

sollen das mal einschicken und bitte prüfen lassen.
Mit der Bitte auch gleich zwei OCZ Vertex 3 240GB einzubauen:cool2:
War schon ein wenig verärgert, weil das doch nicht sein kann, das der Treiber nicht will.
Das war am 8.12. Soll 10Tage dauern und ich habe es wieder. hm.... ok
Dann machte ich einmal einen spontan Ausflug in den Markt und wollte mal wissen wie es so steht.
Mein gutes 8951G ist bei einem Versandunternehmen D.D verschwunden :w00t:
Ist ein Scherz, oder :thumbdn: Äh, leider nein :cursing:
Die Sendungsnummer hat es mir verraten. So nun an Weihnachten mein eigenes Geschenk verschwunden. Ich versende normalerweise nur mit D.D,
aber das mich das nun bei einem Paket für mich erwischt ist schon zum ko...
Die M-M Jungs haben sich aber ordentlich reingehängt - dies einmal Vorweg. Ich kenne das auch anderes

, aber hier echt Perfekt.
so nach dem ich fast genötigt wurde ein ASUS zu bekommen. Weil es das ACER nicht mehr neu auf Lager gab. :crying:
Kam dann am 6.1. die Antwort man hätte mein Laptop gefunden bei D.D und es soll schon zu ACER sein :thumbup:
So nach dem M-M Mitarbeiter noch mal mit ACER telefoniert hat. Wurde mir bestätigt das mein Laptop eingetroffen ist.
Ich habe 3 Tage später mein Laptop mit meinen Wünschen abholen können :razz:
Wie gesagt neues System mit aktuellsten Treibern und beiden OCZ VERTEX 3 Platten sind verschraubt. Ok die Fotos und der Speicher wurde nicht so gemacht wie ich es gerne hätte.
Aber Hey..... ICH HABE MEIN GELIEBTES 8951G und nun auch wirklich schnelles Laptop wieder hier bei mir :wub:
ALL SO VIELEN DANK an die SCHNELLE HILFE an die ACER SERVICE ABTEILUNG!!!!!