Gerät nicht erkannt und Hinweise bei Neustart
Hallo zusammen,
nachdem ich fast erfolgreich W7pro 32bit auf dem neuen Aspire installiert habe (ich hatte wg. den Installationsproblemen hier bereits berichtet) gibts trotzdem noch 2 Sachen, die nicht korrekt sind. Ich habe bereits Acer per Mail kontraktiert, aber irgendwie verstehen Die das Problem nicht so wirklich!
Deshalb versuch ich mal mein Glück hier :]
Ich lud alle Treiber von der Acer-Webseite für den 5750G für das passende Betriebssystem, also W7Pro 32 Bit, runter und installierte diese. Also Chipsatz, Grafik von Nvidia und Intel, USB usw. Alles kein Problem. Aber im Gerätemanager werden 2 Geräte angezeigt, die noch nicht mit Treiber ausgerüstet sind. Steht auch keine Bezeichnung dabei (Basissystemgerät)! Die Treibersuche über Windows brachte auch nix! Weiter beim Neustart kommen immer 2 Hinweise wg. Datei ausführen. Nun, erkennen kann ich was von Intel! Grafik ? Chipsatz? Hab ja alles installiert, was Acer anbot! Habe auch die Inteltreiber nochmals drübergebügelt! Ohne Erfolg!
Habt Ihr eine Ahnung, was das sein kann? Hängt das mit dem Basissystemgerät zusammen? Der Lappi arbeitet soweit korrekt! Aber irgendwie nervts bischen! :sneaky:
Vielen dank schon mal für eure Antworten!
LG Moni
Hier mal Screenshots:
Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
Screenshots als Anhänge hochgeladen und anschließend aus dem Beitrag entfernt!
MfG frido