LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ach stimmt jetzt geht der Drecks wieder los! Ich werde mich wohl nie mit dem Zeugs anfreunden können.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hier Grinch das hab ich letzte Woche auch gesehn.Ich fand gerade ein Bild von dem Glas,hatte mein Handy nicht dabei um ein Bild selber davon zu machen.
 

Anhänge

  • 28361-stuhlgang-am-morgen.jpg
    28361-stuhlgang-am-morgen.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 5

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ey ihr Saftnasen,ich finde es schon gaaaanz schön kalt.Grinch hackt bestimmt schon sein Holz.Hoffe er hat genug Holz vor seiner Hütte :lol:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich hack garantiert JETZT kein Holz mehr!

Ich hab 20m³ trocken und 2 Jahre gelagert ofenfertig im Holzunterstand liegen,
und weitere 15m³ stehen davor, die werden nächtes Jahr klein geschnitten.

Ja, es ist etwas abgekühlt, aber -4° ist noch nicht sonderlich Kalt.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich habe zum Glück kein Auto mehr, sonst hätte ich heute früh kratzen müssen :D

Die niedrige Temperatur finde ich aber auch nicht so schlimm, viel schlimmer ist Regen, Schnee und Eis im Winter.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Für den Winter werd ick mir diesmal Spiks koofen.Die knall ick mir unter die Schuhe und nix mehr uffn Appel knallen.

Regen,Schnee und Eis ist IIIIIIIHHHHHHHHH.Mag ich kleine Lady nicht.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Schnee ist bestimmt was schönes aber nur wenn er auch richtig schöööön ist.Bei uns ist oft nur Matsch und alles vereist das man kaum laufen kann.Deswegen mag ich keinen Schnee.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick glob ick Tille wa????? :angry:

Grinch,brauchst wohl mal wieder was von Oki hinter die Ohren :p
 
F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nennt "man" das dann nicht "Nippelwetter"? :unsure:
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Foto des Tages:

M7znv.jpg
 
Oben