LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Klaro,will ja was sehn und beobachten wie er den Boden schrubbt.


Muahahahahaha
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na hoffentlich hat der sich die Kimme gewaschen!

Du bist ja schon ein wenig "Pervers", gell.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja so sind die Berliner Gören eben. Den Rest schenk ich mir....:flapper:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich nix Pervers nur ein bißchen gucken und dann zieh ich mir die Cowboystiefel an :laugh:
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ein Ebay-Mitglied stellte seine iPhone 4S-Verpackung bei Ebay online und wartete, was passiert. Nur so zum Spaß, bis daraus bitterer Ernst wurde: 18 Bieter kämpften tatsächlich um den Pappkarton und hoben den Preis bis auf 655 EUR. Dabei wurde offensichtlich vor lauter Apple-Liebe die Anzeige nicht richtig studiert.
Man fragt sich, was in den Bietern vorgegangen sein muss, denn offensichtlich hatte der Pappkarton-Besitzer in der Anzeige eindeutig notiert, dass in der Verpackung kein Gerät zu finden sei. Selbst die Überschrift war betitelt als “Originalverpackung”. Keine Rede vom iPhone 4S und trotzdem so viele Bieter? Wie kann sowas denn sein?
Der Karton-Besitzer soll allerdings fair gehandelt haben: Die Auktion wurde kurzerhand rückgängig gemacht.

http://www.apfelnews.eu/2011/10/25/...ung-des-iphone-fur-655-eur-bei-ebay-vertickt/
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich hätte die oder besser den Deppen bluten lassen!

Das ist wie mit dem immer wieder auftauchenden WLAN-Kabel!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Vieleicht sollte man mal versuchen LUFT in Dosen zu verkaufen!
- Landluft
- Stadtluft
- gewöhnliche Luft zum Atmen
Wird bestimmt ein Verkaufsschlager :p
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Du wirst lachen (oder auch nicht) - früher zu "Ostzeiten" wurden von der Stasi Geruchsproben von Systemfeinden in Dosen gehalten!

Was diese wohl heute wert sein mögen?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na hoffentlich nicht zu nah an der Jauchegrube die Proben genommen!?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick verkoof dann: Das ist die Berliner Luft =)



Bei Ebay gab es schon öfter solche bekloppten Auktionen,mal ein Karton von ner Playstation3 für fast 400€.Da gab es ganz schön Streß weil der Verkäufer es auch geschrieben hat.Der Käufer war voll Banane =)=)

Was daraus wurde weiß ich nicht,hoffe er mußte blechen.Wer zu blöd ist zum lesen muß bestraft werden :w00t:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Gibt es hier Leute die gerne Nutella essen???????


Hab gestern in einem Laden ein Glas gesehn mit Schokocreme jedoch war der Titel: Braune Kacke mit Schokogeschmack =)=)=)=)=)=)

Sieht bestimmt auf dem Frühstückstisch jut aus. :thumbsup::thumbsup:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bitte ein Foto von dem Glas "Schokocreme"!

Nachtrag:
Oder sah das so aus:

scheisse.gif
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

mich würde nur interessieren was es dort sonst noch gibt =)

wie sieht dort eigentlich die Hautcreme aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben