LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ OkiDoki

Heißt das nicht "Nippelwetter"? Oder irre ich mich? Wobei mir eine frühere Arbeitskollegin mal "geflüstert" hat, dass das nicht immer unbedingt angenehm wäre?! Was sagst Du als "Fachfrau" dazu? :thumbsup:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick erzähl dir nicht was über Frauennippel!!!!

Hast doch selber welche,Frido :thumbup:


Cat,davon wird heute schon den ganzen Tag im Radio erzählt,mal sehn was da raus kommt.Bestimmt wieder NULL X(
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Und uns kleenen Popel kriegen sie wegen allem an den Arsch. X(

Würde ick mal een Politiker treffen den würde ich mir erstmal zurecht STUCKEN :thumbsup:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@Oki,
wenn ich Kommunalpolitiker wäre,
und die Scheisse nicht von der Strasse räume,
oder zerbrochenes Spiegelglas von "Einsichtsspiegeln",
darf ich mich vertrauensvoll an dich wenden?
Ich möchte wissen was
"Stucken" ist:w00t:!
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Pssst mein Asus lebt auch noch :)

(Ist nur mein kleines Ersatz Netbook falls Acer die Beene breit macht):flapper:

Und Prügel hab ich nicht von euch bekommen.
Traut sich keener Muahahahahahahahahaha

Bist Du immer kaputt, wenn Du die "Beene breit" machst?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@Frank,das sagt man auch bei uns wie zurecht Stutzen und so.:tongue:



@Hathor,dir Kinderkopp verrate ick doch nicht alles.=)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Sekte????????????????

Ick will rauuuuuuuuussssssssssssssssssss =)



Cat,bist du der Typ uff dem Bild????? :w00t:
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Der Castor rollt seit einigen Minuten weiter in Richtung Deutschland. Es darf mit Störungen gerechnet werden.


MfG
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nicht bei den Polizisten. Die sind ja professionell ausgerüstet.:thumbsup:
 
Oben