Forumstyle: User-/Postingzelle ungleichmäßig

fwmone

Neuer Benutzer
Die Problematik lässt sich ganz leicht lösen, indem im postbit-Template (glaub so heißt das) die Breite der <td> korrekt gesetzt wird. Im Augenblick ist beim zweiten <td>: "style='width:100%". Das kann nicht funktionieren. Links am besten 15px breiter als die max. Avatarbreite und rechts eben den den passenden Rest dazu in Pixeln. Dann wird es immer sauber angezeigt.

C

Chlorgas

Guest
Ja, ich weiß. Bei solchen Dingen ist es immer besser fixe Größen anzugeben.
Aber, wie gesagt, ich habe kein großartiges Problem damit.

Cu

S

s_a_fox

Guest
Die Onlineabfrage hat sich heute geändert

Leute ich kann es ja gar nicht glauben heute nach über 2 Wochen hat sich die Online Anzeige bei der Acer Serviceabfrage das erst mal verändert es steht da wirklich nicht mehr "angekommen" sonder "wird gerade repariert" 8o

Die Frage ist ob sich da wirklich etwas tut, :O oder ob sie blos den Status geändert haben damit ich nicht mehr täglich anrufe X( bzw. gestern habe ich an Acer den Ausdruck von deren Homepage gefaxt bei der sie eine Reparaturzeit von 1-2 Werktagen angekündigt hatten. (der Eintrag wurde erst von der Homepage genommen nachdem ich mir einen Acer gekauft hatte. (nur dieser Eintrag war der Grund warum es ein Acer wurde) :baby:

S

s_a_fox

Guest
Danke aber ich bange noch, ich habe auch bei der Reparatur bekannt gegeben dass die die Lautsprecher prüfen sollen weil die viel zu leise sind und lt. Acer das nicht stimmt, aber wie ich gerade bei einem anderen Thema bemerkt habe, sagen das ja auch andere Besitzer des 5025. :(

wie schaut es denn bei Deinem neuen 5672AWLMI muzekater, sind bei dem die Lautsprecher besser?
;(

C

Chlorgas

Guest
@ s_a_fox

Ich muss sagen, ich bin mit meinen Lautsprechern voll und ganz zufrieden. An der Unterseite ist ein kleiner (ca. 1") Subwoofer. Obwohl der nur so klein ist, gibt er aber viel her. Der Klang ist ganz ein anderer.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Deine Einstellungen vom Betriebssystem her sind schon auf die richtige Lautstärke eingestellt, oder??

Cu

S

s_a_fox

Guest
Lautstärke vom Betriebsystem?

Wenn du damit die einzelnen Einstellungen von der Soundkarte meinst dann ja wave... midi... Line in.....

ist alles am lautsten, Spiele (soweit sie halt auf meinem Gerät laufen) oder Musik files sind ja so halbwegs zu hören wenn es im Raum sonst ruhig ist, aber ganz extrem ist es bei einer Film DVD darum war ich ja auch der Meinung es müßte an der Software liegen, aber es sind wirklch die Lautsprecher, da ist anscheinend exrem gespart worden.

S

s_a_fox

Guest
Lautsprecher

Hi Muzekater wie schaut es denn bei Deinem neuen Modell aus sind die besster oder genauso mies wie beim 5025Wmli?

Muzekater

Neuer Benutzer
@chlorgas & s_a_fox: nein, die lautsprecher beim 5672AWLMi sind besser :) haben einen besseren Klange, klingen nicht so dumpf und gehen um einiges lauter :rolleyes:

Oben