Forumstyle: User-/Postingzelle ungleichmäßig

S

s_a_fox

Guest
na wenn das so ist dann hoffe ich ja irgendwie insgeheim dass die den 5025er nicht hinbekommen, denn für mich sind die Lautsprecher sehr wichtig weil ich ja Videos schneide und da musst genau hinhören vor allem das alles Lippensynchron bleibt und die Tonspuren richtig abgemischt werden.

Aber naja mit dem 5025er muss ich es halt mit Kopfhöerern machen

S

s_a_fox

Guest
War das Synchros für mich bestimmt?

mit diesem Ausdruck fange ich mal leider wieder nichts an.

(muss der Einfluß aus Wien sein =) )

S

s_a_fox

Guest
ich versteh nur Bahnhof!

Sind das Spiele?
Wenn ja dann wahrscheinlich Ballerein, auf die Steh ich nicht, da gibts nichts zu lachen. =)

Ich mags gemütlich Siederl 2-5 und Black and White und so was halt.

Sollte es sich um Software anderer Art handeln dann kenne ich diese nicht.

:(

C

Chlorgas

Guest
Synchros sind Originalfilmausschnitte die neu vertont werden und damit verschandelt werden. Sind aber sehr witzig (einige!)!

Cu

S

s_a_fox

Guest
Ahhh so ist das, naja kann die Links hier in der Frima nicht öffnen das läßt die Firewall nicht zu.

naja ich mach so was ähnliches. Aber mit privaten Videos, z.B. bei einer öden Hochzeit um diese aufzupeppen so dass man darüber lachen kann und nicht vorm TV einschläft. Echt mühsam so ein 20 Minutenfilm dauert dann schon locker mal ein Monat wenn ich so jeden 2. Tag intensiv Zeit nehmen kann.

S

s_a_fox

Guest
ich für mich eh auch nicht mehr so viel wie früher, aber die lieben Freunde lassen Dich ja nicht mehr aus wenn's sowas schon ma gesehen haben. :rolleyes:

Aber ich machs dann ja eh gerne wenn ich jemanden ganz viel mag =)

S

s_a_fox

Guest
Adobe Premiere, sehr kompliziert dafür lässt es keine Möglichkeiten offen habe aber sicher ein halbes Jahr daran gelernt um möglichst alles zu beherschen.

S

s_a_fox

Guest
auf Adobe.de findest eines von der neuen Version, wollte Dir den Link schicken aber heute gehen so viele Seiten nicht bei mir?

Oben