Call of Duty

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, ok aber ich überleg mir trotzdem ob ich mir was kaufe von dem ich mir eigentlich mehr erwarte als ich dann kriege. In diesem Fall lass ich es lieber sein!

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Naja, ok aber ich überleg mir trotzdem ob ich mir was kaufe von dem ich mir eigentlich mehr erwarte als ich dann kriege. In diesem Fall lass ich es lieber sein!

Cu

stimmt schon, ansonsten abwarten, irgendwann gehen die spiele eh runter mit dem preis und wenn es 20-30euro kosten würde, wäre es auch noch ok, die call of duty dinger gingen doch glaubig nie länger als 12 stunden im sinigle modus ;( von daher :p
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Das erste und das zweite schon. Dafür brauchte ich etwas länger. Aber von der Länge des Vierers war ich schon enttäuscht!

Cu

ich werde es mir wohl in nem halben jahr oder so holen *G*
wenns dann neue spiele gibt, wo mein lapi die leistung nicht bringen würde *G* dann habe ich ja noch genügend auswahl
 

Andreas

Neuer Benutzer
Hi, der single-player modus könnte wirklich länger sein.

Aber online macht mir das spiel schon Spaß und hat nette Effekte!

Und ich spiels sogar noch mit meinem 2004er laptop - was anderes habe ich auch nicht. Kann halt nicht alle Details nutzen - aber muss ja auch nicht sein. Hauptsache ist flüssig. :D

Gruß
Andreas
----------------------------------------------------------------
Acer Aspire 2023
Centrino 1,6 GHZ
160 GB Samsung Festplatte mit 5400
1280 MB RAM
ATI Radeon Mobility 9700 mit 128 MB RAM
 

Peetstar

Neuer Benutzer
Original von Andreas
Hi, der single-player modus könnte wirklich länger sein.

Aber online macht mir das spiel schon Spaß und hat nette Effekte!

also dem kann ich mich nur anschließen! der Singelplayer ist nen Witz das stimmt schon dafür is der Multiplayer der Hammer!
Es macht tierisch viel Spaß.

Also zum Thema Geld sag ich jetzt mal nichts weil imho muss das jeder selber wissen!
 

Andreas

Neuer Benutzer
ich finds super das man das online-spiel ganz ohne irgendeine anmeldung machen kann. einfach server aussuchen und mitspielen.

wenn ich an online-konten bei ea denke, sowas habe ich noch nicht gemacht, schreckt mich auch irgendwie ab.

gruß
 

pappie

alter Hase
quatsch, da laufen die alle im entenmarsch und bewerfen sich mit wattebälchen...hab ich jedenfalls gehört!!!:D

ok aber über so ein thema sollte man eig keine witze machen...:rolleyes:
 

pappie

alter Hase
man sollte mal einen mod für cod machn, wo man anstatt mit kugeln mit rosa wattebällchen schießt! --> der rosa-wattebällchen-mod <--

das wäre mal ne idee!
 
Oben