Call of Duty

Muzekater

Neuer Benutzer
hey, was haltet ihr von diesen games???
sind doch total geil oder?
vorallem beim 2tten teil ist die grafik saugeil...da macht das networkgamblen wieder total die "gaudi" :)

lg Michael
 

Err0r

Neuer Benutzer
Hi Michael,

ich habe auch beide teile hier irgentwo rum liegen, habe sie auch beide komplett durchgespielt.
Es war eine schöne Abwechlung zu anderen Games, aber überzeugt hat mich eigentlich nur die Grafik ;)
 

Muzekater

Neuer Benutzer
naja, beim 2er teil ist die grafik schon der hammer...
das feuer die wiese...

wie gesagt, ich spiel es nur auf multiplayer...

hast spiele zu empfehlen...???

lg Michael
 

Muzekater

Neuer Benutzer
danke aber cs??? wird ziemlich fad mit der Zeit...

Ich werd total "grantig" wenn ich von einem Bot eine Headshot aus 20m Entfernung (IceWorld2k) bekomme und sterbe...

lg Michael
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wie kann man bloß CS über längere Dauer spielen??

Ich finde bei Call of Duty das Spielerlebnis toll. Die Waffen sind so echt nachgestellt, die Schussleistung variiert, wenn du läufst fängst du an zu schnaufen,.....

Irgendwie habe ich kein vergleichbares Spiel (außer Medal of Honor) gefunden.


Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich kann CS nicht spielen.

Muzekater war begeistert davon, bis ich ihm zu einem COD-Gamer umgepudert habe. Jetzt will er selber nicht mehr Counter spielen.

Das Spiel ist alleine von den Waffen her immer gleich. Die Bots spielen wie sie wollen und ich glaube der Computer errechnet wann du in der Runde sterben wirst und stirbst du auch. Ganz egal was du machst.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
da muss ich chlorgas recht geben...

Am Anfang war ich voll der Counter Fanatiker - und COD fand ich überhaupt nicht toll - doch jetzt - ist es genau das Gegenteil!

Cod ist viel realistischer - alleine das schnaufen - und man hört das blut bumpen wenn man getroffen wurde...einfach nur spitze!!! :)

achja, ich freu mich schon auf Kirchtagssamstag, chlorgas - da wird dann wieder gegambelt bis die lappis heiss laufen! :rolleyes:
 

luisoft

Forenmumie
hallo

ich hab z.Zt. nur COD 1, das läuft sogar auf meinem TM4060 mit ner GMA900 (und 1GB RAM). das COD2 steht bei mir auf der wunschliste, mein desktop mit ner nvidia 6600GT sollte das schaffen. finde das game echt gut und hab es schon mehrfach durchgespielt, würde mir nu wünschen dass es bei gesteigertem schwierigkeitsgrad mehr "feinde" geben würde statt erhöhter feuerkraft der "feinde". würde dann glaube ich noch mehr spass machen. COD2 hole ich mir dann wenn es noch günstiger wird, COD in der deluxe edition mit AddOn bekam ich für 20 oironen.

gruß luisoft
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich kann dir nur sagen, dass es sich wirklich rentiert wenn du mal (Hausnummer) 10€uronen mehr für COD II ausgibst. Das Game hat es in sich!

Cu
 

Doggebuster

Neuer Benutzer
Hallo
call of duty 2 ist ein echt geniales game.
Aber:
Habe nen Aspire 5112 WLMI. Kann das Spiel mit dem rechner nicht spielen. Ist nur ein Geruckel.Acer sagt das das so ist.Was will man(n) auch für 1150 Euro erwarten.-----armes Deutschland------------ :baby:
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Peetstar
hey
ich spiel COD4 aufn 5520g. un nen Kumpel aufn 5920g
warum? willst du irgendwas bestimmtest wissen?!
mfg

:] ich wollte ungern 50euro ausgeben, um dann feststellen zu müssen, es würde nicht flüssig genug laufen bzw. nur ruckeln, das ich den lapi gleich an die wand schmeißen würde ;) :baby: :D
 
Oben