AW: Aspire 8930G und Windows 7?
...und nun doch noch ein Installationsproblem.
Die Installation lief wie gesagt problemlos, auch der Betrieb ist einwandfrei. Ich habe allerding im Geräte-Manager noch ein "Unbekanntes Gerät". Es ist nicht das Fingerprint-"Teil", auch nicht Bluetooth oder IR. Stört eigentlich nicht, hätte ich nur trotzdem gerne weg.
Habt Ihr das auch? Bekomme ich dass ggf weg duch die Installation des Intel-Chipsatztreibers? Oder kann es die Media-Konsole sein?
Ich habe bewusst den ganzen Acer-Kram nicht installiert, insofern leuchtet die Tasten der Media-Konsole, die Lautstärkenregelung funktioniert allerdings nicht. Habe bislang vermutet, dass das mit der Nichtinstallation des Acer-e-Frameset (inkl. Audio) zusammenhängt... Gibt es einen Einzeltreiber?
EDIT: Enthält der Launch Manager auch die Treiber, bzw. kann ich ihn ohne den Rest von Acer installieren ???
Hat jemand eine Idee/Erfahrung, bevor ich wieder anfange, irgendwelchen "Müll" ;-) auf dem Book zu installieren, den ich gar nicht brauche..
Ich frage deswegen vorher, weil ich mich bemühen möchte, ein möglichst "sauberes" Windows zu haben
Grüße, Michael