Acer Ferrari 5000 ab wann?

Chlorgas

Neuer Benutzer
@ smudo

Habe meinen Akku gestern noch überprüft. Ist nicht von der Rückholaktion betroffen. Irgendwie schade. Hätte gerne ein neues und frisches Teil gehabt. Naja, ist aber nur halb so wild, der alte hält auch noch seine drei Stunden.

Cu
 

smudo

Neuer Benutzer
Habe nochmal bei Dell angerufen. Ich habe gefragt, ob sie mir ein Angebot für den 3 Jahres Vor Ort Service machen können. Und siehe da, ich habe 104 Euro erlassen bekommen. Also bei Dell immer schön verhandeln, da ist noch einiges drin.

MfG
 

smudo

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich wollte euch mal über den Dell Service informieren. Leider hat mein XPS einen nicht reparierbaren Fehler gehabt. Es wurde zwei mal das Mainboard getauscht, jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich ein XPS mit neuem Dual Core 2 Prozessor, das tadellos funktioniert.
Der Service bei Dell ist einfach vorbildlich, muss man einfach sagen. Und das Probleme bei Notebooks(und auch Desktops) nicht auszuschliessen sind, ist ja wohl jedem klar.
Und der neue Dual Core 2 ist wirklich noch ein bisschen schneller als der Vorgänger.

MfG
 
Oben