Acer Ferrari 5000 ab wann?

Muzekater

Neuer Benutzer
:) siehste...
Wenn du denn Dell hast, dann schreib doch mal was drüber - mich würd es interessieren (auch wenn wir hier im Acer Forum sind)

lg Michael

PS: Kannst dich mit dem Chlorgas in Verbindung setzen - der hat auch einen XPS :)
 

fwmone

Neuer Benutzer
Nachdem Festplatte bislang immer noch so mithin das langsamte am Notebook i. Vgl. zum Desktop ist, würde ich auf jeden Fall die schnellstmögliche nehmen, sofern du nicht auf 120 GB angewiesen bist.
 

fwmone

Neuer Benutzer
Nein, aus folgenden Gründen:

- ich bin auf die 120er angewiesen und bei meinem Notebook gabs auch nur die 120 GB 5.400er
- Grund für den Notebookkauf war gerade der sehr niedrige Preis als Demogerät für die gebotene Performance. Und da mir die Performance sehr gut reicht, auch die der Platte, war mir das kein weiteres Geld mehr wert.

Bei Neukauf, wenn einem das angeboten wird, würde ich aber dennoch immer die schnellst mögliche Platte reintun.
 

fwmone

Neuer Benutzer
Ja, einen Tick mehr. Wieviel das gerade im Officebetrieb ausmacht, in dem die Platte eh meist idled, ist halt die Frage. Schätze aber allenfalls wenige Minuten.

Type | 7k100 S-ATA | 5400.2
Seek | 2.7W | 2.2W
Read/Write (avg) | 2.3W | 1.9W
Low Power Idle | 0.9W | 0.9W

Interessanterweise liegt die 7k100 als P-ATA mit der 5400.2 quasi auf einem Niveau, nur als S-ATA schluckt sie etwas mehr.
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, das ist doch nicht die Welt. Ich dachte immer dass das etwas mehr ausmacht. Aber wenn das nur wehige Minuten sind, dann ist es ja egal!


Cu
 

smudo

Neuer Benutzer
Habe heute bei Dell angerufen und bestellt. Angerufen deshalb, weil ich am Telefon gefragt habe, ob sie mir die 75,40 Euro Versand erlassen. Und siehe da, so ist es auch gewesen. Ein Anruf, der sich gelohnt hat finde ich.

MfG
 

Muzekater

Neuer Benutzer
F5000n.jpg

schaut total superl aus :)
 
Oben