Acer Ferrari 5000 ab wann?

Chlorgas

Neuer Benutzer
Morgen, smudo!

Bei CHIP.de hat dir auch keiner geantwortet, oder??
Ich habe mal gegoogelt und auch nichts rausbekommen. Nicht mal auf der Acer-Seite stehen irgendwelche Infos!

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Wenn diese Angaben korrekt sind, kannst ihn hier für $ 2.399,99 bestellen :)



Acer to ship dual-core Ferraris by end of July
Acer will begin shipping its new dual-core Ferrari notebooks, featuring AMD Turion X2 Mobile Technology at the end of July. Both Ferraris, the 12.1" 1000 and 15.4" 5000 will be priced at about 2,000 euros, or $2,543 USD.
Quelle
 

Anhänge

  • 14071.jpg
    14071.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 306

Muzekater

Neuer Benutzer
Servus Smudo!

Naja, die Ferrari Edition von Acer kosten ja bekanntlich mehr :) aber so besondere Komponenten hat er nicht, dass es über 2000,00 wert ist.
Schau doch nach einem Gerät wo kein Ferrari-Zeichen drauf ist und du wirst merken dass es dich wahrscheinlich nur zwischen 1.500 und 1.700 kostet :)

lg Michael
 

smudo

Neuer Benutzer
Hallo nochmal!

Ich habe mich nun doch für ein Dell XPS entschieden. Ist zwar auch nicht billig, aber eine NVIDIA Geforce 7900 GTX mit 512 MB spricht einfach für sich!

MfG
 

smudo

Neuer Benutzer
Ja, dedizierter Speicher.
In der Konfigutation wie ich es bestelle(2Gb Ram, 120Gb SATA Festplatte, Bluetooth, WinXP Prof.) kostet es 2710 Euro plus Versand.

Ach ja, noch ne frage zur Festplatte: ich habe die 120 Gb Platte mit 5400 Umdrehungen genommen. Es gibt auch eine 100 Gb Platte mit 7200 Umdrehungen. Aber ich habe gelesen, daß die 5400er besser sei, was die Haltbarkeit und Hitzeentwicklung angeht. Kann man das so Unterschreiben?

MfG
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Original von smudo
Ja, dedizierter Speicher.
In der Konfigutation wie ich es bestelle(2Gb Ram, 120Gb SATA Festplatte, Bluetooth, WinXP Prof.) kostet es 2710 Euro plus Versand.

Ach ja, noch ne frage zur Festplatte: ich habe die 120 Gb Platte mit 5400 Umdrehungen genommen. Es gibt auch eine 100 Gb Platte mit 7200 Umdrehungen. Aber ich habe gelesen, daß die 5400er besser sei, was die Haltbarkeit und Hitzeentwicklung angeht. Kann man das so Unterschreiben?

MfG

Boah, stolzer Preis, aber die Komponenten sind wirklich nicht schlecht!!!

Bez. der HDD:
In meinem alten war eine 100GB HD mit 5400rpm drinnen und die ist anständig heiss geworden. Ich glaub das mit der Hitze kann man nicht verallgemeinern. Wenn die Kühlung passt laufen die auch nicht heiss. Aber eine mit der Geschwindigkeit reicht eh vollkommen - hab auch ne 120er in meinem neuen Lappi drinnen :)

lg Michael
 
Oben