Aktueller Inhalt von neralic

  1. N

    Grafikkarte wechseln beim7738G

    AW: Grafikkarte wechseln beim7738G nö wollte halt nur wissen ob man überhaupt wenn die man nicht mehr so jut ist wescheln kann erstmal ist die jut genung
  2. N

    Grafikkarte wechseln beim7738G

    AW: Grafikkarte wechseln beim7738G naja ist gerade mal ca übern monat alt und es ist die Nvidia GT 130 M Cuda 1Gb verbaut
  3. N

    Grafikkarte wechseln beim7738G

    wollte mal fragen ob es möcklich währe beim acer Aspire 7738g die graka zu tauschen mfg
  4. N

    Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

    AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt hoffen war da kommt noch was
  5. N

    Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

    AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt hoffe es kommt noch ne andre bezahl metoh da ich keine kreditkarte habe und dewegen eine anschaffen möchte Habe sogar den schon geschreiben aber bis jetzte keine antwort deswegen erhalten schade. weiß jemand wann das mit dem überweisen kommt ? mfg
  6. N

    Aspire 7738G zweite Festplatte - auch SSD - einbauen möglich?

    AW: acer aspire 7738-844G50Bn frage zur festplatten ok danke aber wollte es noch nicht öffnen da es 1 tag alt ist werde irgendwann nach sehen trotzdem danke
  7. N

    Aspire 7738G zweite Festplatte - auch SSD - einbauen möglich?

    Hätte da mal ne frage? würde in das notebook ne 2 festplatte rein gehen, habe es irgendwie hir gelesen stimmt das ist wirklich noch platz für ne 2 HDD bitte um hilfe danke
  8. N

    acer aspire 7738 Laufwerk geräusche

    Hätte mal ne frage zum Laufwerk, ist es bei euch auch so dass , es wenn es anfängt zu arbeiten (installierst) ziemlich kalbernde Geräusche macht und ziehmlich laut vibriert? bitte um hilfe das ist schon das 2 teil habe gestern umgetauscht, aber wieder so . ist es so bei der model Reihe so
  9. N

    Aspire 7738G: CDs werden nicht erkannt

    AW: Aspire 7738G: CDs werden nicht erkannt Hätte mal ne frage zum Laufwerk, ist es bei euch auch so dass , es wenn es anfängt zu arbeiten ziemlich kalbernde Geräusche macht undziehmlich vibriert? bitte um hilfe das ist schon das 2 teil habe gestern umgetauscht, aber wieder so . ist es so...
  10. N

    7738 - Bluetooth vorhanden?

    AW: Aspire 7738G: CDs werden nicht erkannt danke
  11. N

    7738 - Bluetooth vorhanden?

    ne frage weiß hört hir nicht rein hat das teil BT bei media markt sand es drin aber es gibts kein eingebauten BT warum das
Oben