Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Guten Morgen,

@ Splinter Acer

Ich hab ne Visa Karte und mein Angebot steht noch also kein Problem.

Gruß

Thomas
 

Katze

Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Ich hab ein kleines Problem jetzt :mad:

Ich hab ja die E-mail geschrieben und das ist die Antwort:


Sehr geehrte Herr XXXXX,
Ab 15. Oktober kommt Ihnen ein E-mail mit Link zu, wo Sie die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben sollen, für die online zahlung. In Moment kann man nur mit Visa oder Masterkarte zahlen. Es gibt leider keine andere Möglichkeit zur Zahlung.

MfG Andrea
Mentor Media Upgrade Team

Das ist keine gute Nachricht für mich. Die Upgrade Version habe ich ebenfalls bestellt. Natürlich besitze ich auch keine Kreditkarte. Keine Ahnung was ich jetzt mache.
 

3Stein

Glückspilz
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

@Izmontour: das wird viel Kreditkartenarbeit^^

@katze: so im generellen habe sehe ich auch kein Problem jemanden auf diese weise zu helfen, falls es izmontour zu viel wird.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

OK, ich will niemanden Bevormunden, ganz sicher nicht (die meisten dürften alte genug sein - glaub ich zumindest).

Aber ich weise darauf hin das dieses Forum, und der Betreiber, nicht für fehlgegangene Geldgeschäfte haftbar gemacht werden kann!
Das ist Euer ganz privates Vergnügen.

Kleiner Tipp von mir:
Solltet Ihr zuammen kommen, sprich der Eine für den Anderen den Kauf per Kreditkarte tätigen, so tauscht bitte, per Privater Nachricht, Eure Daten gegeseitig aus.

Name, Vorname
Strasse
PLZ Ort
Telefon
Mail
Bankverbindung
Kontonummer
BLZ

Wir, die Moderation, können nur Schlichten und Regeln (hier im Forum),
aber nicht wenn Schäden/Geldverlust eintreten tätig werden.

Ich Bitte dafür um Verständnis!
mfg The Grinch
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Guten Morgen,

@The Grinch

Ich fühle mich nicht bevormundet. ;) Selbstverständlich geht dann alles über PN. Für max. zwei Leute würde ich das abwickeln, das wäre kein Thema. Hab ich schon öfters mal gemacht, da es den Einkauf im Internet sehr vereinfacht und die wenigsten Kosten nach sich zieht.
Also alles weitere per PN, wer zuerst da ist malt zuerst.

Gruß
Thomas

PS: Wer versucht mich zu bescheissen, den Besuche ich persönlich....:D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Danke,
mehr wollte ich nicht erreichen, bzw. diese Infos sollte bekannt gemacht werden.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, und bedanke mich bei allen die sich so bereitwillig für Andere ins Zeug legen.
 

rautaxe

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

So ich hab auch mal den Support kontaktiert:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben.

Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : XXXXXXXXXXXXXXXX, haben wir mit der Bearbeitungsnummer XXXXXX entgegen genommen.

Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Aus technischen Gründen ist derzeit nur eine Bestellung via Kredikarte möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen erneut.
Sie haben dann wieder die Auswahlmöglichkeit zwischen Kreditkarte und Überweisung.


Regards,
Acer Support.

Das hört sich doch schon besser an.
 

Katze

Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo rautaxe:
als ich die Bestellung bei Acer (am 19.9.09) aufgegeben habe, wurde nach keiner bezahlung gefragt. Danach kam eine Mail in der mir mitgeteilt wurde,das meine Kreditkarte erst belastet wird sobald das Upgrade-Kit geliefert wurde. Gleichzeitig stand unten auf der Bestellung:

Die Zahlung wird erst im Oktober vorgenommen. Eine Benachrichtigungs-E-Mailmit den Zahlungsangaben wird Ihnen zugesandt.:mad:

Da ich keine Karte besitze, habe ich eine Nachricht an Acer geschickt und folgendes zur Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
die Kreditkarten sind die einzige Zahlungsmöglichkeit. Man muss bis 31.01.2010 bezahlen, wenn das Geld bis dahin nicht abgebucht wird, werden wir leider die Bestellung stonieren.:mad:
Mfg Andrea
Mentor Media Upgrade Team

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau.

Ich werde jetzt erst einmal abwarten, bis mir Acer die Mail mit den Zahlungsbedingungen zuschickt.
 

rautaxe

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Ich tippe mal, dass sie allmälich zu viele Beschwerden bekommen haben. Deswegen noch mal der Aufruf an alle: Wenn Ihr keine Kreditkarte hab, beschwert euch bei Acer.
 

Teambyte

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo ich habe eine andere Info von Acer bekommen am 12.10.2009.

"" Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft
zu Ihrer Anfrage.

Der Bestellprozess wird in ca. 7 Tagen geändert werden. Sie können dann
auch per Überweisung bezahlen, hierfür wird allerdings eine extra Gebühr (
wie hoch ist derzeit nicht bekannt ) erhoben.

Sie werden nach der Bestellung von Mentor Media per Mail angeschrieben, in der die Zahlungsmodalitäten erklärt bzw. gefragt werden. ""

Gruß

Teambyte
 

Xavier

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo zusammen,
viele Geldinstitute vergeben zur Probe oder zu Werbezwecke eine Kredidkarte für einen Monat kostenlos. Vielleicht wäre das eine Alternative für alle, die schon ein Gehaltskonto bei einer Bank haben.
Man darf dann nur die Kündigung nicht "vergessen" ;)
Xavier
 

baloulilou

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo,
wurde schon jemand zur Zahlung aufgefordert da es ab 15.10 eine Email geben sollte wo man zur Zahlung aufgefordert wird.
Gruß
balou
 

Katze

Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo,
ich denke das mit der Zahlungsaufforderung wird noch einige Tage dauern.
Teambyte hat ja die Mail von Acer am 12.9. bekommen, das in ca. 7 Tagen die Zahlungsbedingungen geändert werden.
Gruß Katze
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Guten Abend,

hatte ja angeboten 2 Usern beim Kauf von Win 7 via Visa Karte zu helfen. Die 2 User + Tochter haben sich bei mir gemeldet und damit ist das Angebot vom "Markt". Sorry an die anderen aber ich hatte ja geschrieben wer zu erst kommt malt zuerst.

Gruß

Thomas

@ Mods: Wird alles per PN abgewickelt.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Schön, und Danke für Deine selbstlose Unterstützung!
Auf das alles Glatt geben möge.
 

phil-win7

Master of Desaster
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo!
Ich hab mir am 15.10.2009 ein Notebook von Acer gekauft :) bin auch voll zufrieden.
Da dieses Notebook in die Upgradeberechtigung von Windows 7 fällt, wollte ich mir heute das Upgrade bestellen, doch leider ist dies nur mit Kreditkarte möglich, die ich nicht besitze.
Nun hab ich gelesen das Acer die Zahlungsart Überweisung, wegen der vielen Beschwerden, mit aufnehmen will.
Weiß jemand wann dies der Fall sein wird?
Danke für Antworten! :)
mfg phil-win7
 

Xavier

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo zusammen,
ich habe gerade die Zahlungsaufforderung per Kreditkarte erhalten:
"Sie können nun mit der Zahlung fortfahren"
Mal sehen, wie es nun weiter geht!
Xavier
 

neralic

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

hoffe es kommt noch ne andre bezahl metoh da ich keine kreditkarte habe und dewegen eine anschaffen möchte Habe sogar den schon geschreiben aber bis jetzte keine antwort deswegen erhalten schade.
weiß jemand wann das mit dem überweisen kommt ?

mfg
 

phil-win7

Master of Desaster
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

ich hab mal acer ne mail geschrieben, auf die kam nach 2 tagen folgendes zurück:

"Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Die Bestellung des Upgrades auf Windows 7 ist nur bei einer von Microsoft beauftragten Firma möglich. Diese Firma akzeptiert aktuell ausschließlich die Zahlung per Kreditkarte.
Da Acer auf diese Form der Abwicklung keinen Einfluß hat, können wir Ihnen auch keine Alternative anbieten.
Eventuell kennen Sie jemanden mit Kreditkarte, der für Sie bezahlen kann und Sie geben der Person die 14,90€ einfach zurück?
Es wird voraussichtlich ab Ende Oktober auch andere Möglichkeiten der Bezahlung geben. Allerdings können wir hierzu noch keine Zusage geben."

man darf also gespannt sein, ob das noch was wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben