Aktueller Inhalt von dfarin

  1. dfarin

    Aspire 6930G : Wlan, manchmal geht kein Internet nach Ruhestand

    AW: Wlan, manchmal geht kein Internet, aber... Ich habe das gleiche Problem mit der Ethernet Verbindung. Meine Lösung, ich ziehe VOR dem Ausschalten/Ruhezustand das Kabel oder Kappe die WLan Verbindung und stecke es erst NACH dem kompletten Bootvorgang wieder hinein. Ich habe da auch schon...
  2. dfarin

    Tach...

    AW: Tach... Hehe ... wie war das .. besser spät als nie ! Huhh scheuch !
  3. dfarin

    Acer 1820PT Screen Orientation geht nicht

    AW: Acer 1820PT Screen Orientation geht nicht Also du meinst den Grafikkarten Treiber oder was ? Haste schon mal auf der Acer HP geschaut ?
  4. dfarin

    Buenas dias aus Andalusien

    AW: Buenas dias aus Andalusien Na dann auch von mir ein freundliches Hallo. :)
  5. dfarin

    Neuling aus Bremen

    AW: Neuling aus Bremen Happy Welcome Louis. Na hier ist so ziemlich alles drin was du suchst, aber vor allem WENN du suchst :)
  6. dfarin

    Mal gute Nachrichten vom Acer Support...

    AW: Mal gute Nachrichten vom Acer Support... Hast du vielleicht nen bekannten mit dem man mal die HDD tauschen könnte ? Somit kannst du erstmal testen ob es tatsächlich ein echtes HDD Problem ist oder ob du eher ganz woanders ansetzen musst.
  7. dfarin

    neu hier

    AW: neu hier Hallöööschen hier :) Und ärger mir die Mods nich.. ich brauch die noch :)
  8. dfarin

    aspire m3910 stürzt ständig ab

    AW: aspire m3910 stürzt ständig ab Naja ich hab vollstes Verständnis wenn jemand schnell eine Lösung für sein Problem sucht und dabei die "Vorstelllung" erst einmal hinten anschiebt. Wenn ich aber 4 Anläufe brauche um einen Text lesen zu können wird das ganze irgendwie lästig. Man muss kein...
  9. dfarin

    Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden? Ich fand und finde das Acer Userforum immer gut :) Oftmals lohnt es sich gar nicht erst eine Frage zu stellen, die sind oft schon alle beantwortet wenn man die Suche bedienen kann :)
  10. dfarin

    Recovery DVD nicht brennbar

    AW: Recovery DVD nicht brennbar Ist auch das erste was ich vermute, einfach mal testen ob ein anderer Rohling funktioniert. Wenn nicht kann man mit einem anderen Brennprogramm notfalls einen Brenner emulieren und so eine Image Datei erzeugen lassen.
  11. dfarin

    Acer Aspire 7745g - Drahtlosnetzwerk! Problem!

    AW: Acer Aspire 7745g - Drahtlosnetzwerk! Problem! Und mal ein paar Minuten vom Strom nehmen, Modem und Router. Das hilft auch ganz oft. Zumindest bei mir immer wenn ich mal wieder Trouble mit UM habe.
  12. dfarin

    aspire m3910 stürzt ständig ab

    AW: aspire m3910 stürzt ständig ab Sei mir nicht bös, aber kurz mal Hallo sagen bevor man ein komplett unformatierten Text einfach sinnlos aneinander reiht sollte schon sein.
  13. dfarin

    Moin Moin

    AW: Moin Moin Gibt es wohl.. du solltest öfter meine Beiträge lesen ;) Herzlich Willkommen an Board !
  14. dfarin

    Grüß Gott!!!

    AW: Grüß Gott!!! Na mal Hallo aufm Board Wie ärgere ich Moderatoren <- Nicht vergessen ;)
  15. dfarin

    Neu hier aus BaWü

    AW: Neu hier aus BaWü Hi Holger. Also die Suchfunktion ist echt mächtig. Allerdings muss man(n) tatsächlich wissen WIE man sucht. Aber dann .. ja dann wird geholfen !
Oben