Acer Aspire 7745g - Drahtlosnetzwerk! Problem!

volkan067

Neuer Benutzer
Bitte durchlesen ganz dringend!

Hi bin jetzt neu im forum, extra um diese wichtige frage zu stellen.
Also ich habe seit 3/4 Mon. diesen Laptop bekommen.
Von anfang an surfe ich im internet logischerweise mit W-Lan von Unitymedia.
neulich wurde die Download geschwindigkeit sehr langsam (unter 30kb/s überall- sprich PS3, Handy, Lappi),obwohl ich eine Verbindungstest gemacht habe wo alles super war, so dachte ich ich müsste die verbindung neu herstellen.
Weil ich mich mit Windows 7 nicht auskenne, habe ich ausversehen ein DRAHTLOSNETZWERK eingerichtet, wonach der Pin auf der unterseite des Routers gefragt wurde. Ich habe den Pin eingetippt und den Drahtlosnetzwerk eingerichtet, nun kam am ende noch ein kleines gelbes Kasten wo eine neu generierte Kennwort draufstand. Doch ich habe schnell auf fertigstellen gedrückt und somit konnte ich das kennwort nicht merken oder notieren.
Anschließend wollte ich noch mit dem handy per w-lan ins internet das ja auch nicht,weil mein ursprünglicher w-lan verbindung "name" sich mit dem Drahtlosnetztwerk ersetzt wurde "Admin - PC".
Die Frage ist was muss ich jetzt tun damit alles wieder wie vorher wird^^?
ich brauche kein Drahtlosnetzwerk, jetzt wo ich es weiß was das ist.^^

bitte um hilfe
 

thomasb

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7745g - Drahtlosnetzwerk! Problem!

Am besten deinen Router resetten. Hinten sollte es so n kleines Loch geben mit "Reset" drauf oder so. Mit einem Stift mindestens 5 Sekunden gedrückt halten, dann wird alles wieder beim Alten sein ;)
 

dfarin

Benutzer
AW: Acer Aspire 7745g - Drahtlosnetzwerk! Problem!

Am besten deinen Router resetten. Hinten sollte es so n kleines Loch geben mit "Reset" drauf oder so. Mit einem Stift mindestens 5 Sekunden gedrückt halten, dann wird alles wieder beim Alten sein ;)

Und mal ein paar Minuten vom Strom nehmen, Modem und Router.
Das hilft auch ganz oft.
Zumindest bei mir immer wenn ich mal wieder Trouble mit UM habe.
 

volkan067

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7745g - Drahtlosnetzwerk! Problem!

danke dür die infos die mich auch verstanden haben, problem hatte schon gelöst, musste nur per d-link einen neuen w-lan verbindung herstellen, wo man die seite mit einer 192. .... ip aufmacht.^^

trotzdem danke
 
Oben