aspire m3910 stürzt ständig ab

prankstar21

Neuer Benutzer
mein acer aspire m3910 stürzt öfter ab auch wenn ich auf dem desktop bin kommt auf einmal ein komplett weisser bildschirm oder einer mit streifen und wenn ich 2neue spiele die ich seit heute habe pro evolution soccer2011 und das neue medal of honor starten will da auch kann nichtmal spielen....kennt jemand das problem oder kann mir helfen dabei?????
 

dfarin

Benutzer
AW: aspire m3910 stürzt ständig ab

Sei mir nicht bös, aber kurz mal Hallo sagen bevor man ein komplett unformatierten Text einfach sinnlos aneinander reiht sollte schon sein.
 
F

frido

Guest
AW: aspire m3910 stürzt ständig ab

*** Offtopic ***

@ dfarin

Sorry - aber das ist hier - leider - nicht mehr drin ! :(

Die Forenregeln werden gar nicht erst gelesen oder vollständig ignoriert - und mit der deutschen Rechtscheibung scheinen viele neue User auch so ihre Probleme zu haben ! Traurig - aber leider wahr ! :(


Edit 01:

Zitat aus den von jedem einzelnen User bei seiner Anmeldung in diesem Forum aktzeptierten Nutzungsbedingungen:

4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dfarin

Benutzer
AW: aspire m3910 stürzt ständig ab

Naja ich hab vollstes Verständnis wenn jemand schnell eine Lösung für sein Problem sucht und dabei die "Vorstelllung" erst einmal hinten anschiebt.
Wenn ich aber 4 Anläufe brauche um einen Text lesen zu können wird das ganze irgendwie lästig.
Man muss kein besonders gutes deutsch können, das kann ich auch nicht, aber so ein wenig Mühe sollte man sich wenigstens geben.
Vor allem weil dann auch tatsächlich jemand mal nach einer Lösung sucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben