Neu hier aus BaWü

Holgy2003

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne hier vorstellen.
Mein Name ist Holger und ich komme aus dem schönen Schwabenland.
Auf euer tolles Forum bin ich gestoßen, weil ich eine Lösung für ein Problem mit meinem Aspire 5535 gesucht habe. Die Lautsprechenanzeige ging nicht mehr. Habe dann hier gefunden, dass der Launch-Manager abgestellt war. Für diese Hilfe schon mal vielen Dank.
Habe aber noch ein anderes Problem:
Mein 5535 hat nur ne Akku-Laufzeit von knapp 2 Stunden.
Ist das normal ?
Wenn ja, was könnte ich tun, um die Akku-Laufzeit zu verlängern ?

Danke für eure Antworten

Gruß Holger
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Neu hier aus BaWü

Willkommen im Forum, Holger!

Bei Fragen bitte zuerst ausgiebig die Suchfunktion nutzen und bei erfolgloser Suche
im entsprechenden (modellspezifischen) Unterforum unter Berücksichtigung der Regeln
posten. Siehe dazu die entsprechenden Links in meiner Signatur.

Viel Spass auf Acer-Userforum.de!
 

Holgy2003

Neuer Benutzer
AW: Neu hier aus BaWü

Hallo FriendOnTheRoad,

danke für das "Willkommenheißen".
Ich muß zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich in der Suche überhaupt nichts über die Akkuleistung gefunden habe.
Welches wäre das Unterforum ? Das Aspire-Forum ?

Gruß Holger
 

dfarin

Benutzer
AW: Neu hier aus BaWü

Hi Holger.
Also die Suchfunktion ist echt mächtig. Allerdings muss man(n) tatsächlich wissen WIE man sucht. Aber dann .. ja dann wird geholfen !
 
Oben