WITZE für Jeden!!!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: WITZE für Jeden!!!

Ein Mann sitzt weinend an einer Bar. Der Barkeeper sieht das und fragt: "Sie haben wohl Kummer?"
"Ja, neulich hat mir meine Frau gesagt, sie würde für einen Monat kein Wort mit mir reden!"
"Das ist ja grauenhaft."
"Ja, denn heute ist der letzte Tag des Monats!" :laugh:

"Sieh mal da! Susi und Tommi küssen sich mittlerweile über vier Stunden ununterbrochen. Wollen die irgendwas beweisen?"
"Nein, ihre Zahnklammern haben sich verhakt." :laugh:

Eine frisch Verliebte weint und jammert unaufhörlich. Da fragt sie einer: "Warum weinen Sie denn so?"
Sie antwortet: "Ich hatte ein Date und als er sich verabschiedete schenkte er mir eine Rose. Zum Schluss versprach er mir, wiederzukommen, bevor die Rose verwelkt ist."
"Was für ein romantischer, sypathischer Mann!"
"Schön wäre es. Die Rose war aus Plastik!" :laugh::laugh:

Fragt der eine Mann den anderen: "Sag mal, schreit deine Frau eigentlich auch immer so laut, wenn sie kommt?"
Antwortet der andere: "Nein, sie hat auch einen Schlüssel." :D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: WITZE für Jeden!!!

Wie sagte doch Rolf Miller: "Wenn eine Frau schweigt - unterbrich sie nicht!" oder anders gesagt "Eine Frau, wo schweigt, hat doch was zu sagen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Das beredte Schweigen:
Das ist eine feststehende Redewendung, nicht nur im juristischen Bereich. Beredtes Schweigen, tja, das ist, wenn einem das Schweigen einer Person mehr sagt, als es eine Aussage tun würde, wenn also jemand in einer Situation oder auf eine Frage mit Schweigen reagiert, wo man vernünftigerweise irgendeine Reaktion oder Entgegnung erwarten würde...
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Ich protestiere dagegen, dass ich bei der diesjährigen Volkszählung übergangen worden bin.
ICH WILL AUCH GEZÄHLT WERDEN !

Begründung:
- ich bin Gebührenzahler
- ich habe eine Stimme (Jede Stimme zählt...)
- ausserdem kaufe ich regelmäßig beim Discounter.
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Angeblich ist das Perpetuum mobile noch nicht erfunden.
Die kennen meine Freundin nicht: wenn die anfängt zu reden...
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: WITZE für Jeden!!!

attachment.php
 

Anhänge

  • 1135263672823.gif
    1135263672823.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 46
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

"Was ist der Unterschied zwischen einem vereiterten Backenzahn und der Hochzeitsnacht?"
.
"Wenn Du einen vereiterten Backenzahn hast, bist Du froh, wenn er raus ist."
.
"Und was ist in der Hochzeitsnacht?"
.
"Da bist Du froh, wenn Du keinen vereiterten Backenzahn hast..."
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Ja, da hat es sich der grosse Manitou aber einfach gemacht.
Ich habe mir so etwas schon immer gedacht...
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: WITZE für Jeden!!!

Drei Lehrer am Stammtisch, ein Sonderschullehrer, ein Hauptschulschullehrer und ein Universitätsprofessor bei reichlichem Biergenuss. Der Universitätsprofessor verabschiedet sich und geht. Nach wenigen Minuten kommt er zurück und berichtet von einer Polizeistreife die ihm nach einem Alkoholtest den Führerschein entzogen hätte. Kurz darauf geht der Hauptschullehrer, kommt ebenfalls nach wenigen Minuten ohne Führerschein zurück. Jetzt geht der Sonderschullehrer, kommt nach wenigen Minuten zurück und übergibt den beiden Kollegen ihre Führerscheine. Diese fragen verwundert, wie er dies denn angestellt habe, darauf der antwortet der Lehrer der Sonderschule: "Ich kenne doch meine Jungs!"
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

3. Wir hatten Probleme beim Fahren.

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Ösi saufen sich hacke in der Wüste.
Da aber im Orient der Alk verrufen ist und sie das Pech haben von der Polizei erwischt zu werden, wird jeder der 3 zu 100 Peitschenhieben verurteilt.
Nach dem Ausnüchtern werden sie dem Vollzugsbeamten vorgestellt.
Der meint noch: Jeder von euch hat vor dem Vollzug einen Wunsch frei.
Als erstes der Ösi: "Ich wünsch mir nen Kissen auf den Rücken" - gesagt getan, wobei das Kissen nach 10 Peitschenhieben komplett zerfetzt ist und er mit einem blutenden Rücken zu den anderen zurückkehrt.
Als zweites ist der Italiener dran, der meint schlauer zu sein und wünscht sich 2 Kissen, welche aber nicht viel länger halten und er auch mit einem blutig geschlagenen Rücken zurückkehrt.
Nachdem der Vollzugsbeamte den Deutschen sieht meint er: "Euren Fußball mag ich, du hast 2 Wünsche frei."
Der Deutsche: "Ich wünsch mir 200 Peitschenhiebe" die anderen zwei sind total perplex und denken sich nur "typisch deutsch, kein Hirn..."
Dann aber der Deutsche: "und binden se mir bitte den Ösi auf den Rücken!"
 
Oben