Aktueller Inhalt von Handgranate

  1. H

    Aspire 7750G Akku Probleme - wird nicht geladen

    AW: Akku Probleme - wird nicht geladen Ich würde nicht sagen das der AC/DC Stecker Slot defekt ist. Für mich gibt es folgende möglichkeiten.. 1.Der Akku ist im arsch, du hast bestellt und ein Teil bekommen was von Haus aus nicht ging 2.Du hast ein Defekt am Mainboard. 3.Akku nicht richtig...
  2. H

    Aspire VN7-792G Langsames WLan Atheros QCA61x4A

    AW: VN7-792G langsames WLan Atheros QCA61x4A Nun,ok für den Anfang erstmal beides auf den neusten Stand bringen. Dein Router,mir nicht bekannt - Updaten. Deine Wlan/Lan karte ebenfalls - Updaten...
  3. H

    Aspire VN7-792G Langsames WLan Atheros QCA61x4A

    AW: VN7-792G langsames WLan Atheros QCA61x4A Ein Geschwindigkeits Test über Wlan ist augenwischerei...das fällt immer anders aus. Probiere es mal mit LAN...außerdem 100Mbit ist die Geschwindigkeitsangabe, aber du musst die Bits durch 8 teilen, dann hast du deinen wahren Downloadspeed, also...
  4. H

    Aspire 7250G 2 Finger Scrollen auf 1 Finger umstellen?

    AW: 2 Finger Scrollen auf 1 Finger umstellen? Das stichwort ist Synaptics Zeigegerät....hast du es drauf..kannst du es einstellen :) Befindet sich meistens unten Rechts..
  5. H

    Aspire E5-772G SSD zusätzlich einbauen...

    Servus Ich besitze ein Aspire E5-772G-540E / i5-5200U Kann ich dort neben der HDD eine SSD verbauen ? Ich frage weil das E5-771G ein zweiten steckplatz hat. Zitat So und wer hat ahnung ?
Oben