Aspire MC605 Zweite Festplatte einbauen...geht nicht

jo53

Benutzer
guten morgen,

Wie schon im Titel beschrieben...wollte eine zweite Festplatte zu meinem Aspire MC 605 hinzufügen
aber die Verschraubung ist anders sah ich,d.h. ich kann sie nicht befestigen...neue Löcher bohren :) ??
oder festkleben...:))
 

Anhänge

  • Acer MC 605 001.JPG
    Acer MC 605 001.JPG
    109 KB · Aufrufe: 5

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
also dort
Original Ersatzteile direkt vom Hersteller für Ihr Aspire MC605 Serie
sind keine "Spezialteile" aufgeführt.
Häufig ist noch eine Möglichkeit im 5 1/4 Zoll Format vorgesehen. Halt unter / über dem DvD Brenner.
Dafür gibt es einen handelsüblichen Adapter (3 1/2 Zoll auf 5 1/4 Zoll Festplatte).

Ansonsten sind deiner Phantasie nur durch die Kabellänge Grenzen gesetzt.
Bedenke aber, das muß so fest sein, das der Zahn der Zeit keine Chance hat (Kleber lassen zuweilen wieder los) und auch der Ersatz sollte möglich sein.

Gruß
Mc Stender
 

jo53

Benutzer
vielen Dank erst mal
und...sorry Leute,man sieht das ich Laie bin nicht wahr...
unten 3,5" Platte,drüber 2.5" Platte! Verschiedene andere Acer PC's haben oben und unten Platz für zwei 3,5" Festplatten!
Dann ist es ja normal das ich meine nicht festschrauben kann :) Muß doch ne neue her ;)
Gruß,John
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann denke dran.
Festplatten haben meistens "Zöllige" Gewinde für die Schrauben.
Also passende g.g. Organisieren, so benötigt werden.

Gruß
Mc Stender
 
Oben