Aspire MC605 Zweite Festplatte einbauen...geht nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von jo53, 22. Februar 2017.

  1. guten morgen,

    Wie schon im Titel beschrieben...wollte eine zweite Festplatte zu meinem Aspire MC 605 hinzufügen
    aber die Verschraubung ist anders sah ich,d.h. ich kann sie nicht befestigen...neue Löcher bohren :) ??
    oder festkleben...:))
     

    Anhänge:

  2. sonst wende ich mich mal an Acer selber...haben die einen deutschen Support? Weiß nicht...
     
  3. @jo53
    Hallo,
    Wir sind auch Menschen, die Schlafen und für "unsere" Arbeit hier kein Geld bekommen. Also habe etwas Geduld.

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. Hallo,
    also dort
    Original Ersatzteile direkt vom Hersteller für Ihr Aspire MC605 Serie
    sind keine "Spezialteile" aufgeführt.
    Häufig ist noch eine Möglichkeit im 5 1/4 Zoll Format vorgesehen. Halt unter / über dem DvD Brenner.
    Dafür gibt es einen handelsüblichen Adapter (3 1/2 Zoll auf 5 1/4 Zoll Festplatte).

    Ansonsten sind deiner Phantasie nur durch die Kabellänge Grenzen gesetzt.
    Bedenke aber, das muß so fest sein, das der Zahn der Zeit keine Chance hat (Kleber lassen zuweilen wieder los) und auch der Ersatz sollte möglich sein.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. vielen Dank erst mal
    und...sorry Leute,man sieht das ich Laie bin nicht wahr...
    unten 3,5" Platte,drüber 2.5" Platte! Verschiedene andere Acer PC's haben oben und unten Platz für zwei 3,5" Festplatten!
    Dann ist es ja normal das ich meine nicht festschrauben kann :) Muß doch ne neue her ;)
    Gruß,John
     
  6. Hallo,
    dann denke dran.
    Festplatten haben meistens "Zöllige" Gewinde für die Schrauben.
    Also passende g.g. Organisieren, so benötigt werden.

    Gruß
    Mc Stender
     
  7. ok,dankeschön McStender