Hallo, ich hab von einen Bekannten ein Notebook der Marke acer Modell: aspire 3680.
Auf dem Notebook war Vista drauf gespielt, allerdings hat nichts mehr funktioniert und ich sollte Windows XP drauf installieren. Dies hab ich gemacht. Ging alles ganz gut und einfach hatte keine Probleme.
Allerdings fehlen mir ein paar Treiber.
Im Gerätemanager wird mir folgendes angezeigt was fehlt:
> Ethernet-Controller
> Ethernet-Controller
> Massenspeichercontroller
> PCI-Device
Ich habe im Internet schon nach diesen Treibern gesucht, allerdings nichts gefunden. Eine Mainboard - CD ist leider nicht mehr vorhanden =(
Auf dieser Seite: Download
war ich auch schon. Leider hab ich da auch nichts gefunden, bzw. weiß ich mit manchen nichts anzufangen.
Internet geht auf dem Laptop über LAN auch nicht. Wenn ich das LAN-Kabel anstecke zeigt es mir nichts an ?!
Brauche dringend hilfe!!
Mfg. Hanuta
Schonmal Danke im voraus.
Auf dem Notebook war Vista drauf gespielt, allerdings hat nichts mehr funktioniert und ich sollte Windows XP drauf installieren. Dies hab ich gemacht. Ging alles ganz gut und einfach hatte keine Probleme.
Allerdings fehlen mir ein paar Treiber.
Im Gerätemanager wird mir folgendes angezeigt was fehlt:
> Ethernet-Controller
> Ethernet-Controller
> Massenspeichercontroller
> PCI-Device
Ich habe im Internet schon nach diesen Treibern gesucht, allerdings nichts gefunden. Eine Mainboard - CD ist leider nicht mehr vorhanden =(
Auf dieser Seite: Download
war ich auch schon. Leider hab ich da auch nichts gefunden, bzw. weiß ich mit manchen nichts anzufangen.
Internet geht auf dem Laptop über LAN auch nicht. Wenn ich das LAN-Kabel anstecke zeigt es mir nichts an ?!
Brauche dringend hilfe!!
Mfg. Hanuta
Schonmal Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: