Soll ich ihn reinigen lassen oder nicht?
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und leicht verzweifelt.
Habe mein Gerät jetzt fast 2 Jahre und es lief immer alles super.
Am Anfang fing er damit an das er bei hochauflösenden Games einfach heruntergefahren ist.
Habe dann mit einem Luftdruckreiniger Vorsichtig reingepustet und dann ging alles wieder einwandfrei.
Bis vor genau 6 Wochen, wo ich Win7 neu draufmachen musste.
Habe mittlerweile das Problem das egal welches Spiel ist Starte er nach 10 max. 20 Minuten einfach ausgeht.
Ich also zu meinem Vater und habe wie immer das Ding ausgeblasen.
Jetzt leider bringt es gar nichts mehr. Ich habe ein kleines Konstrukt gebaut, sodass er etwa 5cm in der Luft ist und somit nicht mehr auf dem Tisch aufliegt. Auch kein Erfolg.
Ich habe es mit diversen Spielen ausprobiert, bei denen die Anvorderung stark abweichen. So habe ich das alte Counter Strike probiert oder auch das Roller Coaster Tycoon 3 als auch Resident Evil 5.
Egal bei was für einem Spiel, er fährt zu 95% nach 20 Minuten runter. Benutzt den Laptop auch für meine Arbeit, da gibt es absolut keine Probleme. Er hängt sich nicht auf und auch so habe ich keine Probleme mit dem Gerät nur fängt er jetzt seit 2 Wochen damit an ständig runterzufahren, egal was ich für ein Spiel anlange.
Habe es in den 2 Wochen ca. 3-4 mal geschafft das er angeblieben ist bei 1-2 Stunden.
Ich habe gelesen das man ganz schlecht an die Lüfter etc. pp rankommt, bzw. wenn man ihn selber ausbaut. Alle Raten davon ab.
Soll ich jetzt zu einem Spezialisten gehn und der soll mir das Ding saubermachen oder reicht das reinpusten mit dem Luftdruckreiniger und es ist etwas anderes kaputt? In den 2 Jahren wurde er von Innen noch nie sauber gemacht. Ca. 2 mal im Monat nur von außen.
Bitte um Antwort!