Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

checka

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

So ganz versteh ich das auch nicht warum das 8942G mit 4Gig Speicher gegenüber dem mit 8Gig 1,3-1,4 Punkte hinterherhängt.
Also muss noch was anderes dahinter stecken als nur Lesen/Schreiben beim testen.
Es sei denn das die 4Gig von schlechterer Quali sind als die 8Gig.
Jetzt muss ich das Ding doch mal heute abend zuhause aufschrauben :D

Soviel zum Thema Leistungsindex von Vista/Win7.
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Hier mal ein Leistungsindex von meinem Notebook (Acer Aspire 5739G)

knjbv1263975208.jpg


mfg
bmwGTR
 

slatti

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

also hier meiner leistungsübersicht


Hmm,
und ich dachte die iCores 7 sind doch etwas schneller als die Quads, stimmt wohl leider nicht ganz. Ich erreiche auch mit Quad CPU 7,0, im RAM Bereich auch 7.0. Verstehe nicht, warum iCore im RAM Bereich so ablost??

Wollte mir auch ein iCore Notebook zulegen, aber durch div. Berichten über mehr Verbraucht und nur eine geinge Steigerung geg. Quad habe ich doch mein 8930 behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Hi also ich weis es auch nicht.
Also das ligt an einen up date glaube ich.
Das mit dem ram ist auch selsam.
Die andern die den gleichen haben haben eine bessere bewertung.
 

checka

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Das 8942G ist mit 8Gig ja schneller, also kann es nicht am iCore liegen, da alle gleich.
Oder der kommt erst richtig mit viel Speicher ans fliegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Seltsam!

Es wäre mal interessant was ein 32Bit Win7 auf nem 8942G mit 4 Gig Speicher macht.

<Offtopic>
Auf den Verbrauch zwischen nem iCore und nem Quad zu schauen ist schon ein wenig amüsant. Als käme es da noch drauf an ;)
</Offtopic>
 

-Thomas-

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Der Leistungsindex vom Acer Aspire 7740G:

2905d1264341276-windows-7-leistungsindex-screenshots-7740g.jpg
 

Anhänge

  • 7740G.jpg
    7740G.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul14

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Hier mal der Leistungsindex von meinem AS8930G-904G32Bn.
-Windows 7 Professional 64Bit
-8GHz Prozessor (QuadCore)
-Intel SSD 80GB (Datenträger 0) + 320GB HDD (Datenträger 1)
-4GB DDR3 Arbeitsspeicher
-NVIDEA GeForce 9600M GT
 

Anhänge

  • Leistungsindex.jpg
    Leistungsindex.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 25

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Ganz einfach:mad:= Zeichen für (engl.:at) bei, zu.
Und man kann Taktfrequenzen nicht einfach addieren.
Die 4 Kerne laufen mit je 2 GHz. 4 Automotoren, die mit 4.000 u/min drehen,
machen effektiv auch keine 16.000 u/min!
 

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots

Mein 8 Jahre altes Ferrari 3000. Da habt ihr was zum Schmunzeln!
Mit der Radeon Mobility 9200 ist wohl nicht mehr rauszuholen. Das Gerät hat Seltenheitswert und wird so schön nicht mehr gebaut.:D
 

Anhänge

  • ferrari.jpg
    ferrari.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 48
  • PC290004.jpg
    PC290004.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Oben