Servus Zusammen
seit einigen Tagen quält mein AspireX3900 mich mit BlueScreens. Ich habe die Anweisung eines "Fachmanns" befolgt und mit der F8 Taste dieses Reparatur-Tool aufgerufen. Nun repariert sich die Kiste schon seit Stunden und ich kann nirgends den Stand der Dinge nachprüfen, z.B. ob überhaupt noch was geschieht, ob er wiedermal hängt etc.
Aktuell befinden wir uns in einem Fenster mit der Überschrift:
Acer eRecovery Management (V7.5.15)
ausgeführt wird im mom:
>5. Fortschritt
Meldung seit Stunden: warten Sie einen Moment.
Wie lange dauert sowas normalerweise??? Kann ich einfach abrechen und nochmal von vorne beginnen oder richte ich damit erst richtig Schaden an?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Sabine
P.S. ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie...bitte habt Nachsicht mit mir
seit einigen Tagen quält mein AspireX3900 mich mit BlueScreens. Ich habe die Anweisung eines "Fachmanns" befolgt und mit der F8 Taste dieses Reparatur-Tool aufgerufen. Nun repariert sich die Kiste schon seit Stunden und ich kann nirgends den Stand der Dinge nachprüfen, z.B. ob überhaupt noch was geschieht, ob er wiedermal hängt etc.
Aktuell befinden wir uns in einem Fenster mit der Überschrift:
Acer eRecovery Management (V7.5.15)
ausgeführt wird im mom:
>5. Fortschritt
Meldung seit Stunden: warten Sie einen Moment.
Wie lange dauert sowas normalerweise??? Kann ich einfach abrechen und nochmal von vorne beginnen oder richte ich damit erst richtig Schaden an?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Sabine
P.S. ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie...bitte habt Nachsicht mit mir