Aspire X3900 Wie lange dauert die "Reparatur"

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von SABINE.H., 14. März 2012.

  1. Servus Zusammen

    seit einigen Tagen quält mein AspireX3900 mich mit BlueScreens. Ich habe die Anweisung eines "Fachmanns" befolgt und mit der F8 Taste dieses Reparatur-Tool aufgerufen. Nun repariert sich die Kiste schon seit Stunden und ich kann nirgends den Stand der Dinge nachprüfen, z.B. ob überhaupt noch was geschieht, ob er wiedermal hängt etc.

    Aktuell befinden wir uns in einem Fenster mit der Überschrift:
    Acer eRecovery Management (V7.5.15)
    ausgeführt wird im mom:
    >5. Fortschritt
    Meldung seit Stunden: warten Sie einen Moment.

    Wie lange dauert sowas normalerweise??? Kann ich einfach abrechen und nochmal von vorne beginnen oder richte ich damit erst richtig Schaden an?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Sabine

    P.S. ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie...bitte habt Nachsicht mit mir
     
  2. AW: Wie lange dauert die "Reparatur"

    Hallo,
    abbrechen. Zur "Not" mit dem Stecker > raus.

    Dann Nochmal versuchen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Viel Glück :thumbup: