peterfarge
Neuer Benutzer
Hallo Forum,
ich habe ein defektes Notebook. Beantrage ich eine RMA über das Webinterface komme ich in Schritt 7 nicht weiter: "Cannot set column 'State'. The value violates the MaxLength limit of this column."
Also habe ich vor 2 Wochen eine RMA per Kontaktformular beantragt. Diese ist bis heute nicht angekommen. Will ich erneut eine eMail per Kontaktformular verschicken muß ich die Seriennummer des Laptops eingeben. Nach der Eingabe kommt sofort die Meldung das ein RMA beantragt sei. Eine Nachricht kann ich dann nicht mehr abschicken. Ich vermute das der RMA an eine alte Adresse aus der Acer Datenbank geschickt wurde und nicht die Adresse aus meinem ersten Anschreiben verwendet wurde. Die Support Tel kostet von meinem Handy aus 87 Cent/Minute.
Gibt es eine Möglichkeit den Support direkt per eMail zu erreichen?
Vielen Dank
Peter
PS: Das Webformular funktioniert überhaupt nicht wenn man den Firefox Browser verwendet. Copy Paste ist gedisabled. Man muß vollkommen unnötige Angaben machen, zB wo man das Gerät gekauft hat. Die Shopauswahlliste zeigt den Shop nicht an.
Da kann man froh sein in Europa zu sein. In den USA wären die Devs dafür schon auf den Stuhl gesetzt worden! :]
Mod-Edit
verschoben - denke im "Service" Bereich bist besser aufgehoben
MfG Milan0
ich habe ein defektes Notebook. Beantrage ich eine RMA über das Webinterface komme ich in Schritt 7 nicht weiter: "Cannot set column 'State'. The value violates the MaxLength limit of this column."
Also habe ich vor 2 Wochen eine RMA per Kontaktformular beantragt. Diese ist bis heute nicht angekommen. Will ich erneut eine eMail per Kontaktformular verschicken muß ich die Seriennummer des Laptops eingeben. Nach der Eingabe kommt sofort die Meldung das ein RMA beantragt sei. Eine Nachricht kann ich dann nicht mehr abschicken. Ich vermute das der RMA an eine alte Adresse aus der Acer Datenbank geschickt wurde und nicht die Adresse aus meinem ersten Anschreiben verwendet wurde. Die Support Tel kostet von meinem Handy aus 87 Cent/Minute.
Gibt es eine Möglichkeit den Support direkt per eMail zu erreichen?
Vielen Dank
Peter
PS: Das Webformular funktioniert überhaupt nicht wenn man den Firefox Browser verwendet. Copy Paste ist gedisabled. Man muß vollkommen unnötige Angaben machen, zB wo man das Gerät gekauft hat. Die Shopauswahlliste zeigt den Shop nicht an.
Da kann man froh sein in Europa zu sein. In den USA wären die Devs dafür schon auf den Stuhl gesetzt worden! :]
Mod-Edit
verschoben - denke im "Service" Bereich bist besser aufgehoben
MfG Milan0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: